Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
80 / 90iger Jahre Zeichentrick Serien !
#21
Ja Frank Zander war es mit dem Titelsong :)

Ich hab mir die Box geholt für den Preis ein Muss vor einem Jahr noch 60 Euro da ist das jetzt für alle 6 Staffeln recht günstig :)
Aber dennoch fehlen auch hier ähnlich wie bei Graf Duckula wieder Folgen. Diesmal 20 Stück aber bei 169 die vorhanden sind ein kleines Übel mehr nicht :)

Die Turtles sind einfach cool wo ich hingegen die neue Serie welche auf Nick kommt total kacke finde liegt vor allem am blöden 3D.
Aber das sagte ich ja schon im Asterix Thread :(
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#22
Damals gab es schon klasse Serien.

Duck Tales, David der Kabauter, Mila, Kickers, Gummibären, Glücksbärchis, Dr.Snuggles, Es war einmal...

Duck Tales Vol.1 , Kickers und Dr.Snuggles hab ich auf DVD. Dazu Hallo Spencer Vol. 1.
Wenn Es war einmal das Leben nur nicht so teuer wäre...
0 Orden
Zitieren
#23
An alten Zeichentrick-Serien gibt es eher wenige, die ich heute noch gut finde. Bin jetzt 18 und muss sagen, dass ich leider mit jeder Menge Schrott aufgewachsen bin, was das Fernsehen angeht. Sicherlich gab es da auch ein paar gute Sachen, die laufen aber teilweise gar nicht mehr, weshalb ich sie auf DVD kaufen müsste, und das Geld möchte ich dann doch nicht ausgeben Zwinkern
Ein paar gute Sachen, die mir gerade so einfallen:
- Lucky Luke, die original Serie (mit dem Titelsong von Freddy Quinn Fröhlich )
- Tim und Struppi (Hab ich zwar früher nur selten gesehen, war aber immer sehr spannend, aus heutiger Sicht eine gute Umsetzung der Comics)
- Wickie (Gut, ist jetzt sehr alt, aber immer noch sehenswert)
- Donald Duck, Goofy, Micky Maus, Pluto - Classic Cartoons (hab ich fast alle auch auf DVD)
- Tom und Jerry
- Garfield (die Klassiker - NICHT die 3D-Version)
- Der rosarote Panther

Viele von den Serien gibt's ja schon sehr billig auf DVD...mal sehen Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#24
Tim & Struppi kannst du jeden Sonntag auch im KIKA um 16:20 Uhr sehen!
Meisst 2 Folgen am Stück! Also Recorder an ;)
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#25
Oh, hast Recht! Gut, dass ich noch den Videorecorder habe Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#26
So wollte mal wieder was hier schreiben :)

Habe ja die Looney Tunes UK Golden Collection seit dieser Woche dazu noch Urlaub und es regnet pausenlos :)

Gute DVD glotz zeit also!

Ich bin begeistert von der Collection und der Vielzahl von geilen Cartoons alles dabei von Tweety Sylvester Roadrunner Speedy Gonzales usw klasse!

Leider kein deutscher Ton aber egal englisch oder holländische Sprache geht ja auch. Nur eben schade soviele Sprachen und kein Deutsch. Wäre dann aber sicherlich nur die langweilige Sven Plate Version gewesen und nicht die meiner einer vom seeligen Vespermann.

Jedenfalls ist die Golden Collection wirklich Gold und falls Diethelmchen hier mit liest danke für den Tipp dadurch habe ich mir sie erst gekauft und nicht bereut :)
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#27
Ach, Du hast ja Urlaub! Zwinkern

Die Looney Tunes stehen auch schon eine Weile auf meiner Liste, vielleicht hole ich mir die auch bald mal. Ich hoffe ja immer noch auf die alten ZDF Sendungen (Die große Bunte Bunny Schau)
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#28
@Mile
Ja das waren noch Zeiten! Bunny Show & seit zur Heiterkeit bereit :)
Als Tipp vielleicht mal nach den 3 neuen Blu Rays davon schauen!

Schade nur das es Warner nicht schafft sowas mal 1zu1 hier zu veröffentlichen.
Aber bei Tom & Jerry bzw Paulchen Phanter gibt es die DVDs auch ohne die Kultlieder schade unvergesslich.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#29
Bin gerade wieder am Looney Tunes schauen da im TV nur Müll kommt!

Mir ist wieder aufgefallen wie genial manche Cartoons davon doch sind obwohl sie aus den 30 bis 60ziger Jahren sind.

Besonders gut gefällt mir immer noch der Roadrunner & Coyote! Super genial diese immer gleiche Verfolgung :)

Auch Sylvester & Tweety sind göttlich. Obwohl etwas abgekupfert von Tom & Jerry wie ich finde.

Komisch nur das mir Bugs Bunny & auch Daffy Duck weniger gefällt woran das wohl liegt?

Kein Plan jetzt glotze ich mal weiter ..
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#30
Auf der Website "KissCartoon" kann man fast alle Zeichentrickfilme und -serien angucken. Leider in englisch. Trotzdem interessant, die Synchronisationen zu vergleichen.
Dagoberts englische Stimme passt besonders gut, wegen dem schönen schottischen Akzent. Dafür finde ich Darkwings deutsche Synchro besser.
Tag, Erdling. Ich komme vom Aspergerplanet. Ich spreche noch nicht ganz die Sprache der Erdlinge, aber ich bin dabei, diese zu lernen.
0 Orden
Zitieren
#31
Danke guter Tipp :)

Falls ihr es noch nicht wisst Captain Future kommt Ende November endlich wieder auf DVD / BLU RAY raus
Universum hat sich endlich aufgerafft und eine Neuauflage produziert :)

Die limitierte BLU Ray Version von Amazon enthält tatsächlich die komplett Version aus Japan mit Untertitel aber auch 199 € teuer das Teil. Aber wer reich genug ist kann sich das ja holen.
Ich habe nur die DVD Box vor einer Woche vorbestellt für 81 € auch noch mega teuer Leute :(
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#32
(11.08.2016, 19:55)Onkel Dabobert schrieb: Danke guter Tipp :)

Falls ihr es noch nicht wisst Captain Future kommt Ende November endlich wieder auf DVD / BLU RAY raus
Universum hat sich endlich aufgerafft und eine Neuauflage produziert :)

Die limitierte BLU Ray Version von Amazon enthält tatsächlich die komplett Version aus Japan mit Untertitel aber auch 199 € teuer das Teil. Aber wer reich genug ist kann sich das ja holen.
Ich habe nur die DVD Box vor einer Woche vorbestellt für 81 € auch noch mega teuer Leute :(

Danke Dabo, aber das wusste ich schon. Habe mir die große BluRay Komplettbox vorbestellt und bin mal gespannt, was da jetzt kommt. Hoffe auf ein schönes Comet-Modell. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#33
Na dann viel Spass Mile :)

Mir war das zu teuer da reicht echt die DVD Box. Mein Unterhachinger Kumpel Willi holt sich gar nichts davon er hat ja noch die schlechte alte DVD Version davon.

Kann nur wirklich hoffen das die neue Version deutlich besser wird. Hersteller ist ja leider der selbe.

Heute gesehen und gleich bestellt / vorbestellt :)

The real Ghostbusters komplett erschienen bei Turbine Media auf DVD!

Meine Liebste Trickserie ever der 80iger super.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#34
Ich finde 2010er-Cartoons viel viel besser als den Kram aus den 80ern. Cartoons waren eine der wenigen guten Sachen am letzten Jahrzehnt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TV-Serien 313er 73 51.625 17.06.2017, 15:09
Letzter Beitrag: Huwey
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen