Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielt jemand TIPP KICK ?
#1
Zwinkern 
Wollte Fragen ob jemand Tipp Kick Tischfussball spielt ?

Habe als Kind schon das Basis Set gehabt & jetzt zum 39. Geburtstag mir ein Radeberger Cup Set bei eBay ersteigert !
Jetzt treffe ich mich am Wochenende immer mit meinem Vater oder meinem Kumpel und wir kickern etwas macht Laune.

Und zockt das hier auch jemand oder findet ihr das total albern und nicht mehr zeitgemäß?
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#2
Ich fand Tipp Kick immer super. Damals hatte ich auch ein Spiel, das ständig im Einsatz war. Mangels Spielpartner bin ich aber nun schon ein paar Jahre abstinent. Lust hätte ich aber schon, mir mal wieder ein Spiel zu zulegen.

Mach doch mal bitte Bilder von Deinem Radeberger Set, würde mich interessieren. Fröhlich
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#3
Im Moment wenig Zeit zum Bilder machen.

Es ist halt Radeberger Banden Werbung drauf & auch die Spieler haben Werbung drauf. Dazu sind die Spieler in Dunkel Rot & Schwarz mit Rot.

Bilder mache ich vielleicht am Wochenende. Jedenfalls ist das Spiel richtig groß mit einer Masse von 92 cm x 60 cm.
Dazu werde ich mir auch noch einen Digitalen Zeitnehmer, Stadion Beleuchtung & Tore mit Netzen dazu.

Im Moment ist es abgebaut weil ja so riesig .
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#4
Wow, klingt schon ganz cool. Ist wohl nicht mehr mit der billigen kleinen Version aus den 80ern zu vergleichen. Mit den kleinen Plastiktoren und dem Filzspielfeld. Das war auf jeden Fall nicht so groß und banden gab es auch keine.

Bin schon gespannt auf den ersten "Spielbericht" Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#5
Die blöden Plastik Tore sind geblieben, leider !
Dachte es sind Netz Tore ,die gibt es laut Prospekt welches auch beilag nur in der Premium Version.
Dabei dachte ich ,das ich eine ersteigert habe für meine 25 Euro mit Porto LOL.

Achso früher hatte ich ähnlich wie du Probleme Spielpartner zu finden. Meine Kumpels fanden es damals 1985 doof . Erst heute wollen alle zocken. Habe es bei einem Freund gesehen und da dachte ich das Teil holste dir auch wieder .

Kleiner Nachtrag noch, die Star Keeper können jetzt auch nach vorne hechten, da gibt es einen grauen Schalter den drücken und er geht auf den Ball.

Falls du dir ein neues Spiel holen möchtest aber darauf achten das du dir die Cup Version holst, die kleine popplige alte Version gibt es immer noch. Und am billigsten wird es wenn du dir das ersteigerst bei eBay oder im Amazon Marketplace mal schauen.
Neu kostet der Spass 40 Euro, das war mir zuviel.

Und aller hand Zubehör wie Star Kicker usw gibt es mittlerweile auch.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#6
Lieber Mile ...dein gewünschtes TIPP Kick Bild findest du in meinem Avatar ...schau mal !!!
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#7
Tipp Kick News :

Heute habe ich meine neue Halbzeit Uhr & mein Netztore Set in meinem Spielzeug Laden abgeholt.
Die Halbzeit Uhr spielt jetzt auch neue Sound Chips ab. Die gibt es aber nur exklusiv im Dante & National Kicker Set für die WM 2014.
Mal sehen welche ich mir da noch zulege? Sind ja Brandneu !
Die Sound Chips können National Hymnen oder Samba Musik abspielen und passen eben zu meiner neuen Halbzeit Uhr :)
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#8
Klingt interessant. Dreh doch mal einen kleinen Clip und stell den bei Youtube ein. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#9
Mal schauen wenn alles komplett ist, im Moment habe ich noch nicht alles da und auch keine Zeit für Clips vielleicht wenn die WM dieses Jahr anläuft.

Wird dich als Bayern Fan sicherlich glücklich machen, habe mir etwas wiederwillig das exklusive Dante Torwand Set bei ebay gekauft gerade eben. Der ist bislang der einzige Spieler mit Chip dabei. Dazu gibt es wie gesagt den Dante mit Wuschelkopf LOL eine Papptorwand & einen grün gelben Tipp Kick Barsilien Ball. Schade das es den nur im "ätzenden" Bayern Dress gibt, im normalen Brasilien Dress wäre er mir lieber gewesen. Vom BVB gibt es leider im Moment nur den normalen Starspieler ohne Soundchip. Mal sehen ob sich da noch was ändert. Wollte für meinen alten Herren ja eigentlich noch einen Schalker kaufen. Ja diese 1 zu 6 Schalker die Real nicht paroli bieten können LOL !!! Zurück zu Dante ...

Der Ganze Spaß hat mich mit DPD Classic Versand 12,20 Euro gekostet. Die neuen Nationalspieler kosten ohne Porto 13 bis 17 Euro ...das ist mir noch zuviel, vielleicht sind die im Karstadt in Münster ja günstiger ? Online noch nicht kaufbar finde ich !

Und holst du dir in bälde auch ein neues Spiel ? Macht echt laune ...aber kostet halt auch einiges, vor allem das Zubehör geht ins Geld ...aber man gönnt sich ja sonst nichts ausser Metal CDs und Comics !!!!!!!!!
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#10
Ich bin schon am Überlegen, mir mal wieder ein Tipp Kick Spiel zu zulegen. Aber ich muss mal die Bereitschaft der möglichen Mitspieler abklopfen. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#11
Schau mal in meinen Avatar lieber Mile ...jetzt ist die Flutlicht Anlage von Amazon Marketplace heute morgen gekommen !!!!

Auch der Dante mischt jetzt mit !!! Habe gerade meinen alten Herrn ( 79 Jahre jung !!! ) 4 : 2 geschlagen ...kicher ! Morgen gibt es dann das Rückspiel.
Zumal er meinte ohne Schalker wäre das nichts...nächsten Monat kommen die plus ein BVB Kicker noch dazu.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jemand Erfahrung mit Internetjobs? Jana 6 4.453 13.02.2013, 23:24
Letzter Beitrag: uncle scrooge
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen