Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Blog] LTB Collection - Kampf der Zauberer - Saga 5 + 6: Rache und Rückkehr
#1
Zitat:Erscheinungsdatum: 25. September 2014
Preis: 6,95 € (Ö: 7,00 € / CH: 13,80 SFR)
Comicseiten: 224

Fast vier Jahre ist es her, als mit der Nummer 4 der LTB Collection der bis dato letzte Band der Reihe bei uns erschien. Nachdem man nun lange nichts mehr von dem "Kampf der Zauberer" gehört hat, erscheint nun ein fünfter Band, [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
0 Orden
Zitieren
#2
War in Summe sehr gut! Aber es reicht dann, lieber die offenen spannenden Serien als Sonderband veröffentlichen.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen