Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spiel] Der Benutzer über mir
#21
DPüm schreibt unverständliche Sachen, da er selber "taschenbuch.de" ins Leben gerufen hat.
0 Orden
Zitieren
#22
DPüm will nicht verstehen, das mit taschenbuch.de lstiges-taschenbuch.de gemeint ist.
0 Orden
Zitieren
#23
DPüm weiß nicht, dass DpüDpüm das sehr wohl geahnt hat, aber das trotzdem noch bestätigt wollte. Greenie
0 Orden
Zitieren
#24
DPüm meint, dass ich einen Verwandten namens Ernst habe, was allerdings nicht stimmt. Greenie
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#25
Der Benutzer über mir hat einen Benutzer über sich, der etwas geschrieben hat, das ich nicht verstehe, aber nie meine Absich war! Greenie
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#26
DPüm schreibt komische Sachen, die ich nicht verstehe.
0 Orden
Zitieren
#27
Der Benutzer über dem Benutzer über mir versteht nicht, wieso der Benutzer über mir ihn nicht versteht!
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#28
Der Benutzer über mir scheint im Moment gar nichts zu verstehen.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#29
Die Benutzer über mir verstehn nicht was die anderen Benutzer geschriben haben
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#30
Die Benutzer über mir schreiben total das unverständliche Zeugs, bei dem ich gar nichts mehr verstehe.
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#31
Der Benutzer über mir hat Recht!
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#32
DPüm ist seit November 2007 hier.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#33
DPüm irrt sich gewaltig!
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#34
DPüm hat recht, da hahai`s Beitrag gleichzeitig mit meinem geschrieben wurde, und ich ihn noch nicht sehen konnte.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#35
Mensch, jetzt hört doch auf mit dem Quatsch!

Wer ist dieser DPüm eigentlich????
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#36
Die Person über mir fragt, was DPüm bedeutet.
0 Orden
Zitieren
#37
DPüm ist so nett und erklärt was DPüm bedeutet.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#38
Dpüm findet das die DPü ihm nett ist.
0 Orden
Zitieren
#39
Der Benutzer über mir ist im Moment online.
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#40
Der Benutzter über mit hatte nicht Recht!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles über Fussball - Fakten, News, Ergebnisse Onkel Dabobert 129 61.922 06.11.2017, 16:33
Letzter Beitrag: Donald Duck34
  [Spiel] Der Benutzer unter mir! Kevin 1.249 297.814 19.04.2017, 17:21
Letzter Beitrag: 313er
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen