Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spiel] Der Benutzer über mir
#1
Ich glaube das ist auch eine Art Spiel...(Ich hoffe ihr wisst wie es gehtHä?)Gut
0 Orden
Zitieren
#2
Falsches Forum. Ins "Quiz und Spiele"-Forum kommen nur Spiele, welche etwas mit Disney zu tun haben. Alle anderen hier in den Chat. Zwinkern

Vielleicht sollte ich das auch anders formulieren:
Der Benutzer über mir hat den Thread aus Versehen im falschen Forum eröffnet. Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#3
Der User über mir schaut sich "The next Uri Geller" an.
Greenie
0 Orden
Zitieren
#4
Das gibt es ja schon das Spiel. Wir haben doch schon den "Der Benutzer unter mir" Thread. Oder funktioniert das anders.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#5
Genau andersrum. Hier wird immer zum User über einen ein Satz gesagt. Bei dem anderen Thread immer über den User der als nächstes postet. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#6
Hier ein Beispiel, Lavaking! :

Die Person (bzw. User) über mir ist ein Administrator.

und dann muss der nächste z.Bsp. über mich sagen:

Die Person (bzw. User) über mir hat eine Weltkugel als Avatar.
0 Orden
Zitieren
#7
Dpüm ist auch ein Junior - Pfadfinder.
0 Orden
Zitieren
#8
DBüm regt sich über einen Rechtschreibefehler auf, dabei sollte er besser selber in der Bezeihung ruhig sein, denn wir wollen ja nicht davon sprechen, was er für Fehler macht. Augenrollen

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#9
DBüm sit Administrator dieser Seite und man sollte ihn ncht ärgern,oder gegen die Forenregeln verstoßen, denn sonst wird man gesperrt.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#10
Wie wär's, wenn dBüm das einfach mal austestet, wie es ist, wenn man gesperrt ist? TeufelGreenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#11
Dpüm meint auch das ich was falsch gemacht habe, aber das stimmt nicht.

Die Person über mir = DPüm
0 Orden
Zitieren
#12
DPüm bittet um Verzeihung.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#13
DPüm hat den Glückszehner als Avatar 8sehe ich das richtig?).
0 Orden
Zitieren
#14
DPüm ist übers dem LTB Forum hierher gestoßen.
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#15
DPüm hat ein Avatar von Carl Barks und einen Verwandten, der Ernst heißt. Greenie
0 Orden
Zitieren
#16
Der Benutzer über mir hat folgende Signatur

Wer andern eine bratwurst brät, der hat ein Brwatwurstbratgerät
0 Orden
Zitieren
#17
Der Benutzer über mir ist auch auf taschenbuch.de Zwinkern
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#18
DPüm hat auf meine Anregung im LTB Forum mal wieder hier hergeschaut... Greenie
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#19
DPüm weiß genau wie ich nicht, was taschenbuch.de ist.
0 Orden
Zitieren
#20
Greenie 
Der Benutzer über mir ist mir zuvor gekommen. Greenie
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles über Fussball - Fakten, News, Ergebnisse Onkel Dabobert 129 61.894 06.11.2017, 16:33
Letzter Beitrag: Donald Duck34
  [Spiel] Der Benutzer unter mir! Kevin 1.249 297.707 19.04.2017, 17:21
Letzter Beitrag: 313er
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen