Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finde mein Comic-Wort
#81
Nöpp. Zwinkern

Der Vogel hat normale Außmaße und ist nicht so groß wie Maxi.

Tipp:
Minni spielt in der Story auch ne Rolle.
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#82
Die Beschreibung hat mich irgendwie an die Vorgeschichte von LTB 48 erinnert, die erste LTB-Geschichte, die ich gelesen hat.
In meiner Auflage heißt der Vogel da "Elsa". Kann aber auch gut sein, dass ich völlig falsch liege...
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#83
Oh, das tut mir jetzt wirklich irre leid! Ich hab euch 'n falschen Tipp gegeben! Nix Jubiläumsband! Du hast recht 313er!
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#84
Dann habe ich echt keine Ahnung!
0 Orden
Zitieren
#85
@DD: Ich glaub mal, dass Kid mit letzterem Satz "Du hast recht 313er!" wohl eher meinte, dass es um diese Geschichte ging, also 313er nun dran ist. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#86
Achso, weil wenns nicht richtig wäre, hätte ich keine Ahnung gehabt!
0 Orden
Zitieren
#87
313er ich vermute du bist dran!
0 Orden
Zitieren
#88
Ich mache mal weiter!

Im LTB 262 hat Donald Duck sich Doppelgänger machen lassen. Bennent diese und schreibt auch was diese tuen!
0 Orden
Zitieren
#89
Ich dachte es heist ComicWort
Deine Aufgabe klingt aber eher nach Comicsätze!
0 Orden
Zitieren
#90
Ich suche auch keine Sätze nur die Namen der einzelnen Doppelgänger und das Wort was diese tun, ist immer nur 1 Wort!
0 Orden
Zitieren
#91
Na, dann mach ich hier mal endlich weiter:
Ferdy Fiesling, Fred Feuerteufel, Fesutus Faustschlag, Dick Dampfhammer, Ali Abräumer. Die Namen sind Programm, da braucht's keine Eigenschaften.
Hab ich natürlich aus dem Kopf gewusst. Balken

Dann mal weiter: Gesucht ist eine Figur, die erst in den 90ern erfunden wurde und bisher in nichtmal 50 Geschichten auftauchte. Die Figur trägt einen Doppelvokal in ihrem Namen.
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#92
Nur ein Name oder Vor- und Nachname (z.B Gustav Gans)?
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#93
Na ich denke doch mal Vor- u. Zuname, oder? Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#94
Das sag ich nicht. Frech

Aber ich hab mich vorhin vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt: Mit Doppelvokal meine ich zwei Vokale direkt hintereinander, also, aa, ee, ii, oo oder uu.

Ein weiterer Hinweis: Der Großteil der Geschichten mit der gesuchten Figur wurde von einem ziemlich bekannten Künstler gezeichnet.
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#95
Es gibt ja z.B auch Gamma, hat der einen Nachnamen? Nee, oder?! Also... Fröhlich
Mir fällt da nur Indiana Goof ein, aber war der in weniger als 50 Geschichten? Hä?

Egal, ich nehm's!
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#96
edit:
Oona, diese Uhrzeitente könnte es doch auch sein...
0 Orden
Zitieren
#97
Ist es auch! 22 Geschichte verzeichnet der Inducks mit der 1995 von Stefan & Unn Printz-Pahlson erfundenen Prinzessin - 15 davon wurden von Vicar gezeichnet.
Dago darf weitermachen! Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#98
na dann...

meine Figur ist 'n Vogel, aber keine Ente... ...gibt's seit Ewigkeiten...
0 Orden
Zitieren
#99
Maxi Smart?
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren




´
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Finde die Fehler! Mindstorms 3 2.946 08.01.2017, 13:38
Letzter Beitrag: Mindstorms
  Was fällt euch zu dem Disney-Wort...ein? Pfennigfuchser 97 51.226 09.10.2016, 15:37
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen