Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finde mein Comic-Wort
#41
Die richtige Antwort ist noch nicht gefallen.
Ich weiß jetzt nicht, ob es direkt die Leibspeise der Person ist, jedenfalls geht die "Speise" (es ist nichts zu trinken) aber aus einigen Comics eines bestimmten Autors und Zeichner hervor.

Und noch ein Tipp: Die Figur ist, die dies so gerne isst, ist keine Ente (muss aber dennoch nicht aus dem Maus-Universum kommen!). Zwinkern

Edit: @Dagobert Duck: Wie darf ich das verstehen? Ist denn Opa Knack derart köstlich, dass ihn am liebsten jemand verputzen würde? Greenie

Zweiter Edit: Nein es ist auch nicht das Eis von Tick, Trick und Track. Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#42
Isst nicht einer von den Panzerknackern gerne Backpflaumen?

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#43
Schnitzel mit Pommes, Schokopudding von Goofy?
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#44
Exakt! Darfst weitermachen. Zwinkern

Edit: Gute Güte, hier ist ganz schön was los. Ich meinte mit meinem Beitrag jedenfalls CK. Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#45
Ok, Gesucht ist der Name des Vaters eines Entenhauseners
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#46
Ok, dann ich also ich mal wieder dran. Greenie

Wie wärs denn damit:
Gesucht ist ein Charakter aus Entenhausen, welchem vor ein paar Jahren der Titel eines Liedes von einer deutschen Hiphop-Band gewidmet wurde. Fröhlich

@Dagobert Duck:
Ich möchte dich doch bitten, nur ernstgemeinte Antworten auf die Fragen zu geben... Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#47
Dagobert Duck schrieb:Ok, Gesucht ist der Name des Vaters eines Entenhauseners

Dietbert Duck?
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#48
*hüstel* Ich möchte nur mal darauf aufmerksam machen, dass "Dagobert Duck" gar nicht dran war. Die eigentliche Aufgabe findest du also in meinem Post direkt danach. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#49
Sorry CKOne! Hä?Klatsch Bei dir hab ich überhaupt keine Ahnung! Grübel
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#50
Ich gehe mal davon aus, dass die Frage etwas zu schwer ist. Deshalb hier mal ein Tipp: Ugga Ugga. Greenie
(Hat jetzt nur indirekt etwas damit zu tun. Es geht nicht um die Leute, die das gesagt haben, sondern um eine Person, die auf diese trifft bzw. traf.)

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#51
Da deine Frage wohl etwas zu schwer ist CKOne, stelle ihc mal eine neue.

Gesucht ist der Vater und die Mutter eines uns bekannten Entenhauseners.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#52
Ich lasse hier mal die anderen vor. Ich will nur wenigstens noch meine Frage auflösen, wenn es schon niemand herausgefunden hat. Und zwar handelt es sich um: Gustav Gans. Hier könnt ihr den Beweis hören und sehen. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#53
Ich geb einen Tipp. Gesucht ist der Vater eines Entenhauseners der 2006, 2007 od. 2008 ein rundes Jubiläum feierte. Und nicht nur auf Barks bzw. Rosa konzentrieren.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#54
Schade, CKOnes Frage hätte ich sogar beantworten können. Hätte ich hier reingeschaut... Augenrollen

Ich nehme mal an, dass mit Vater ein Zeichner gemeint ist, ansonsten hätte ich nämlich Ede Wolf gesagt (der feiert dieses Jahr seinen 75 und ist ein Vater kein Onkel Greenie). Romano Scarpa wäre letztes Jahr 80 geworden, aber für dieses Jahr fällt mir keiner ein.
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#55
Nein es war schon eine richtige Comicfigur gemeint, der Vater einer Comicfigur die 2006, 2007, od. 2008 rund jubilierte. Und nicht nur auf Barks konzentrieren
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#56
Ich löse auf: Gemeint war Douglas Duck aus Scarpas "Glanz und Gloria derer von Duck" Er war der Vater von Dagobert. Es möge jemand fortsetzen.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#57
Okay ich mache weiter.

Es handelt sich um eine Frau, die nicht sehr oft auftaucht. Sie ist eine Ente, nur zur Info.
0 Orden
Zitieren
#58
Oje, dass ist aber nicht sehr vielsagend... Naja rate einfach mal ins Blaue: Fräulein Rührig.
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#59
Gitta Gans?
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#60
Keins von beiden.
Frau Rührig ist die Sekretärin und kommt öfters vor.
Gitta Gans kommt ja wohl sehr oft vor.

Tipp 2: Die Frau ist mit Donald Duck verwandt und ist genau in dessen Alter.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Finde die Fehler! Mindstorms 3 2.946 08.01.2017, 13:38
Letzter Beitrag: Mindstorms
  Was fällt euch zu dem Disney-Wort...ein? Pfennigfuchser 97 51.219 09.10.2016, 15:37
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen