Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tick, Trick und Tracks Streich
#1
Micky 
Moin Leute!

Es ist ja bekannt, das Tick, Trick und Track zu Onkel Donald geschickt wurden, weil sie ihrem Vater einen bösen Streich gespielt haben!

Was für ein Streich war das? Und gibt es einen Comic, wo diese Geschichte  zu lesen ist?


Danke schonmal im Vorraus! :D

FranzGans2911
0 Orden
Zitieren
#2
Ich meine, dass Tick, Trick und Track einen Knallfrosch unter dem Sessel ihres Vater zündeten und dieser ins Krankenhaus musste. Sicher bin ich mir aber nicht.
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#3
Jepp, der Knallfrosch war's. Dies wird im ersten Auftritt der drei in einem Brief mitgeteilt. (Von Donalds Schwester Della)

Zuletzt wurde die Geschichte (oder vielmehr der Comicstrip) in "Die Besten Geschichten von Al Taliaferro" abgedruckt.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#4
Und später wurde es nochmals im Trickfilm " Kurzbesuch bei Onkel Donald" von 1938 erwähnt. Hm, der Gite weilt lang im Krankenhaus und seine Neffen besuchen ihn nicht einmal.
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
#5
Danke Leute

Die besten Geschichten von Al Taliaferro? Noch nie gehört

Gibts die irgendwo zu kaufen?

Ach soo
Jetzt fällts mir wieder ein!

Al Taliaferro! Klar kenn ich den :D und die besten Geschichten von Al Taliaferro gibts bei Ehapa zu kaufen :D haha was ist nur mit mir los :D
Sorry :)
0 Orden
Zitieren
#6
Müssten eigentlich noch im Bahnhofsbuchhandel erhältlich sein... Oder probiers im Ehapa-Shop oder auf Amazon. Da solltest du die dir bestellen können.
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#7
Hab gerade heute im Buchhandel gekauft. Kam etwa vor einem Jahr heraus, wann genau weiss ich jetzt nicht.In der Buchhandlung bekommst du es für 22.00 Euro. Hat Comics von 1936-65!
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
#8
Danke für die Antworten Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#9
(24.01.2015, 14:08)G.R.I.F.F.E.L. C. schrieb: Ich meine, dass Tick, Trick und Track einen Knallfrosch unter dem Sessel ihres Vater zündeten und dieser ins Krankenhaus musste. Sicher bin ich mir aber nicht.
Es gibt aber auch Stimmen, die sagen, dass es eine Rakete war und kein Knallfrosch. (Anmerkung: Aktuell schreibe ich an einer Story, in der Della auftaucht...)
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#10
(27.05.2017, 16:02)Donald-Phantomias schrieb:
(24.01.2015, 14:08)G.R.I.F.F.E.L. C. schrieb: Ich meine, dass Tick, Trick und Track einen Knallfrosch unter dem Sessel ihres Vater zündeten und dieser ins Krankenhaus musste. Sicher bin ich mir aber nicht.
Es gibt aber auch Stimmen, die sagen, dass es eine Rakete war und kein Knallfrosch. (Anmerkung: Aktuell schreibe ich an einer Story, in der Della auftaucht...)

Was die Stimmen sagen, ist egal, ich habe die Geschichte und es ist definitiv ein Knallfrosch.
0 Orden
Zitieren
#11
(27.05.2017, 16:17)Luk schrieb:
(27.05.2017, 16:02)Donald-Phantomias schrieb:
(24.01.2015, 14:08)G.R.I.F.F.E.L. C. schrieb: Ich meine, dass Tick, Trick und Track einen Knallfrosch unter dem Sessel ihres Vater zündeten und dieser ins Krankenhaus musste. Sicher bin ich mir aber nicht.
Es gibt aber auch Stimmen, die sagen, dass es eine Rakete war und kein Knallfrosch. (Anmerkung: Aktuell schreibe ich an einer Story, in der Della auftaucht...)

Was die Stimmen sagen, ist egal, ich habe die Geschichte und es ist definitiv ein Knallfrosch.
Okay... Dann nehme ich einen Knallfrosch statt einer Rakete für meine Story...
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tick, Trick und Track littlehenns 70 48.503 20.09.2017, 16:41
Letzter Beitrag: deuteroduck
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen