Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue "DuckTales"-Folgen
#61
Die Bilder sehen schlimm aus. Als ich gelesen habe, dass DuckTales neue Folgen kriegt habe ich mich gefreut, aber was da raus kam ist einfach hässlich Klatsch .
Neuverfilmungen eben....

Donald-Phantomias
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#62
Bin davon begeistert und habe mich über die News damals richtig gefreut. Habe ein gutes Gefühl bei der Sache und selbst wenn die Serie doof wird, brauche ich sie ja nicht schauen.
0 Orden
Zitieren
#63
Der erste Teaser wurde gestern veröffentlicht. Noch nicht viel zu sehen, aber das Logo gefällt noch immer ... und der Soundtrack. Fröhlich



Wer good smeert de good föhrt.
0 Orden
Zitieren
#64
Kann diesen paar Sekunden zwar nicht viel entnehmen, ABER ich freue mich wie ein kleines Kind drauf! Greenie
»Manners. Maketh. Man.«
0 Orden
Zitieren
#65
Ich finde es vor allem bemerkenswert, dass heutzutage eine "2D" Zeichentrickserie noch produziert wird, begrüße dies aber sehr. Der künstlerische Stil der Serie beginnt mir zu gefallen. Bleibt zu hoffen, dass der Inhalt nicht allzu kindisch wird und Handlung und Dialoge ein hohes Niveau bieten, wovon ich aber ausgehe. Womöglich finden ja auch ein paar jüngere Comics - *hüstel* Rosa *hüstel* - ihren Weg in die Serie. Ich bleibe erwartungsvoll und gespannt.
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#66
Die neuen Stimmen wurden vorgestellt. Zwinkern



Wer good smeert de good föhrt.
0 Orden
Zitieren
#67
Ein neues Promo-Bild wurde veröffentlicht:
https://static1.squarespace.com/static/5...ales-2.jpg

Es ist mal interessant zu sehen, mit so vielen Charakter!
0 Orden
Zitieren
#68
Okay, die Figuren mussten neu besetzt werden, aber an so viele junge Leute? Haben die die Original-Serie überhaupt gesehen? Hoffentlich!
Es wird schwierig werden, sich an die Stimmen zu gewöhnen, kann ich mir vorstellen. Ich hatte schon unglaubliche Probleme mit Onkel Dagoberts Stimme in Staffel 2 usw. Wie wird er von nun an klingen? Das kann uns nur der Typ in dem unmöglichen Hemd und dem Dreitagebart beweisen...

Achso, ja! Tick, Trick und Track hatten doch früher auch nur einen Sprecher, warum denn jetzt auf einmal drei verschiedene?
»Manners. Maketh. Man.«
0 Orden
Zitieren
#69
Ich finde die Gesichter der Jungs etwas zu breit, aber das sieht gut aus.
0 Orden
Zitieren
#70
Der erste Trailer ist draußen. Auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig, was meint ihr?




Wer good smeert de good föhrt.
0 Orden
Zitieren
#71
Ha, ein paar Comic-Abenteuer konnte ich schon wiedererkennen. Sieht nicht schlecht aus! Schön, dass Dagobert einen schottischen Akzent hat, ich werde versuchen die Serie irgendwie auf Englisch aufzutreiben, da sie einfach toll eingesprochen ist! Gut
"Das einzige, was ein guter Philosoph braucht, ist die Fähigkeit sich zu wundern." (Jostein Gaarder)
0 Orden
Zitieren
#72
Super! Ich freue mich.  Greenie
"Wenn du etwas träumen kannst, dann kann es auch wahr werden!" Walt Disney
COMICSCHAU - Die Seite für Comic-Fans & Mehr
0 Orden
Zitieren
#73
Freue mich auch, aber der Trailer sieht sehr anders als die ursprüngliche Serie aus. Wirklich gewöhnungsbedürftig.
Zitieren
#74
Sieht nicht schlecht aus... Habt ihr das Barks Ölgemälde entdeckt? Greenie
Die erste Folge scheint Elemente aus SLSM Kp. 12 zu haben. Gefällt mir.
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#75
(02.03.2017, 21:22)G.R.I.F.F.E.L. C. schrieb: Sieht nicht schlecht aus... Habt ihr das Barks Ölgemälde entdeckt? Greenie

Den Plural bitte. Die Barks Ölgemälde.  Zwei hingen an der Wand. "Always another Rainbow" und das zweite, Dagobert mit Geldsack hat keinen "Titel". Dazu hing das Bild "Pick And Shovel Laborer" hinter Dagoberts Schreibtisch.
Wer good smeert de good föhrt.
0 Orden
Zitieren
#76
Mile schrieb:Den Plural bitte. Die Barks Ölgemälde.

Mit Divis bitte. Die Barks-Ölgemälde. Greenie Spass beiseite: Also, die Zeichnungen sehen wie erwartet gewöhnnugsbedürftig und auch etwas plakativ aus. Mir gefallen die simplen Zeichnungen nicht sehr. Aber im Hintergrund sind dafür normalviele Details. Leider sieht der Hintergrund auch sehr undisneyhaft aus. Aber die Handlnug sieht gut aus: emotional, gruselerregend, spannend. Gut Und da man auch Barks-Ölgemälde versteckt, scheint der Neuanfang nicht ganz lieblos gemacht worden sein. in gespannt! =)
0 Orden
Zitieren
#77
Na ja, sieht schon komisch aus, aber nicht so schlimm, wie ich es erwartet hatte...
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#78
Tick, Trick und Track haben so komische Köpfe. Aber ich freue mich drauf und hoffe, dass Krach-Bumm-Ente und Baba wegbleiben. Hoffentlich kommen Moneysac und Gundel öfter vor.
0 Orden
Zitieren
#79
An sich ein super Trailer, der klsse gemacht ist und Spaß auf mehr macht! Die Synchro finde ich im Übrigen auch klasse, mal sehen, wie das dann hier im deutschsprachigen Raum ausschaut...
Apropos ausschaut: Das schaut ganz anders aus, als ich es erwartet hatte. "Gewöhnungsbedürftig" trifft es recht gut, wir wollen es mal nicht im Vornherein schlecht bewerten, weil es "anders" und "moderner" ist. Hauptsache ist, die Action kommt nicht zu kurz und es wird die Message rübergebracht, die DckTales in den 80ern (neben den grandiosen Animationen) so berühmt gemacht hat.
»Manners. Maketh. Man.«
0 Orden
Zitieren
#80
Zweite Staffel bestätigt:

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/duck...neuauflage
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ducktales iTunes DVD Cover Guzilli 1 1.115 11.03.2013, 16:51
Letzter Beitrag: Mile
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen