Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue "DuckTales"-Folgen
#41
Was mich noch mehr stört ist das übliche Dilemma das wenn das Neue einmal am Start ist das Alte nicht mehr gesendet wird!

Dann verblasst das alte kultige irgendwann!
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#42
Ist denn Ducktales einmal komplett auf DVD erschienen? Ich erinnere mich gerade an eine der ersten Folgen mit Mac Moneysac und einem Schiff in einer Wüste... gibt es die auf DVD?
0 Orden
Zitieren
#43
Natürlich gibt es die auf DVD!
0 Orden
Zitieren
#44
Ja die Folge ist aber komischerweise auf Collection 2 !

Komplett gibt es zwar 3 DVD Boxen aber wirklich vollständig ist die Serie leider nie veröffentlicht worden seitens Disney.

Es fehlen Folgen der ersten Staffel glaube 10-12 Stück warum das so war kein Plan.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#45
(09.03.2016, 20:58)FAB schrieb: Ist denn Ducktales einmal komplett auf DVD erschienen? Ich erinnere mich gerade an eine der ersten Folgen mit Mac Moneysac und einem Schiff in einer Wüste... gibt es die auf DVD?

Es gibt auch einen Ducktales Film . Der ist aber ohne Macy.Seufz
0 Orden
Zitieren
#46
Du kannst sie dir auch auf Youtube angucken:KLICK
0 Orden
Zitieren
#47
Hier ist eine Liste von allen DuckTales-Folgen und dem Film:

http://www.fernsehserien.de/ducktales/episodenguide

PS: Ich freue mich natürlich auch sehr, dass es wieder neue DuckTales-Folgen gibt.
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#48
Bin auch wirklich schon gespannt auf die neuen Folgen. War früher ein Highlight in meiner Kindheit Gut

Weiß jemand ob irgendwann die Duck Tales Comics neu erscheinen oder irgendwo erschienen sind ?
0 Orden
Zitieren
#49
Ich werde die neue Serie dann mit meiner Nichte schauen, ich denke vor 2018/19 gibt es die nicht in DE und dann ist sie mit drei, vier alt genug. Kann ihr dann auch das Orginal zeigen, so wächst sie gleich mit eine ordentlichen Sendung auf.
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
#50
Richtig Anna so machst du das ordentlich :)

Erst der neu modische Kram und dann die guten alten Folgen aus den 80igern !
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#51
[Bild: http://i0.wp.com/mag.shock2.info/wp-cont....jpg?w=634]
Quelle: http://mag.shock2.info/tv-news-ducktales...enthuellt/

Ein neuer Ducktales Teaser ist aufgetaucht.
Finde den Stil ganz ok auch wenn mir das Original doch deutlich besser gefällt.
0 Orden
Zitieren
#52
Die Neffen gefallen mir gar nicht. Einzig Donald sieht ganz OK aus. Aber abwarten, solange die Storys gut sind, kann ich auch darüber hinweg sehen.

Viel interessanter finde ich die Meldung, dass diese Anzeige/ Poster für die Rückseite eines Comics gedacht ist (als Werbung.)

Zitat:

Zitat:... and will appear on the back of DuckTales Cinestory Volume 1 comic—a collectible edition featuring a retelling of the first five episodes of the original DuckTales television show. The comic is being released first at Comic-Con today, July 20, and it becomes available in comic book stores nationwide beginning Tuesday, September 27.
0 Orden
Zitieren
#53
Donald sieht ja wirklich genau so aus wie in den neuen Micky Maus Cartoons. Zwinkern 

@Mile: Stimmt, Donald sieht gut aus, die Neffen erinnern mich ein wenig an die Serie "Quack Pack", die mir gar nicht gefiel.

Hat jemand schon nähere Infos? Gibt es mehrere Staffeln? Gibt es wieder einen Film?

Hier nochmal links das Bild wie die Grafik aussehen sollte (März 2016),
und daneben wie es jetzt zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit endgültig aussieht (Juli 2016).
Beide Bilder haben keine großen Veränderungen.

[Bild: http://media.comicbook.com/2016/03/duck-...173056.jpg][Bild: http://i0.wp.com/mag.shock2.info/wp-cont...=620%2C953]
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#54
Nee, die Neffen sind wirklich schlecht, als wären sie von einem Fan gezeichnet. Wird dann in den Folgen wohl auch so hässlich Kotz.
Der Donald ist gerade noch in Ordnung, der hat Ähnlichkeiten mit Entenfans Avatar, wobei Entenfan besser zeichnen kann (falls der Avatar selbstgemacht sein sollte).
Von DuckTales halte ich generell nicht viel, finde ich eher doof, obwohl der Spielfilm ganz gut war. Aber die Folgen (oder zumindest eine Greenie) sehe ich mir bestimmt auch an. Nur finde ich es nicht so super wie manch andere hier, ich würde mich mehr über eine Spielfilm-Verfilmung von SLSM freuen! Das wäre grandios! (Inklusive Hüttenszene aus 8b Frech - Nee, Scherz. Greenie)

(20.07.2016, 19:25)Donald Duck34 schrieb: Beide Bilder haben keine großen Veränderungen.
Nee, ich unterscheide mich auch nicht von Floyd Moneysac. GreenieFrech

Aber mich würde das linke mehr reizen, die Serie anzuschauen. Schatzsuchen sind doch was Feines. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#55
Tick, Trick und >Track finde ich auch Grotten schlecht gezeichnet! Die sehen aus wie die komischen Vögel bei Angry Birds! Die vollbescheuerten Frisuren sehen zum Kotz aus! Und alles ist so kantig gemalt! Spielen die neuen DuckTales-Folgen in Entenhausen oder Eckenhausen? Augenrollen
Und, ja, DD34 hat recht: genauso gezeichnet wie in den neuen Micky-Cartoons.
@Topolino: Eine Verfilmung von SLsM wäre echt geil! (das geil bezieht sich auf die Hüttenszene... Greenie und zwar im wahrsten sinne des Wortes.)
Topolino schrieb:Nee, ich unterscheide mich auch nicht von Floyd Moneysac.
Den Witz habe ich irgendwie nicht geblickt... Erstaunt
0 Orden
Zitieren
#56
Nein nein, meinen Avatar habe ich nicht selbst gezeichnet.

Insgesamt mag ich mich Mile anschließen. Mit dem zurecht als eckig beschriebenen Stil kann ich mich noch nicht anfreunden, aber sollten mich die Folgen inhaltlich überzeugen, kann man darüber hinwegsehen.
Hat was von Phineas und Ferb oder wie die heißen.

Macht Lust auf mehr.
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#57
Meine Meinung zum neuen Ducktales:

Der Zeichnungsstil ist etwas gewöhnungsbedürftig, vorallem die der Neffen. Aber das ärgert mich nicht so sehr, da, in vielen heutigen TV-Zeichentrickserien auch viel Wert auf Farbe und Hintergründe gelegt wird. Es kann sein, dass die Figuren eher einen "einfachen" Stil haben werden, während Hintergründe und Farben mehr betont werden. ZB Gravity Falls hat auch eher einen simplen Zeichnungsstil, sieht aber wunderschön aus.
Bei einigen moderneren Zeichentrickserien wird auch sehr viel Wert auf Story und Charaktere gelegt, denn die Technologie erlaubt es, schnell eine Geschichte zu animieren, damit man sich mehr auf die anderen wichtigen Elemente fokussieren kann. Ausserdem können sich die Animatoren mit der Vernetzung von heute schnell Feedback von Zuschauern holen, um schnell Fehler zu verbessern. Es kann sein, dass sich die Macher die Barks-Geschichten treu zu Herzen nehmen werden. Wenn Donald dabei ist, dann heisst das vielleicht schon mal was.

Also trotz gewöhnungsbedürftigen Stils könnte das neue Ducktales eine schöne Serie werden.

Aber ich mache mir nicht zu grosse Hoffnungen, denn das pure Gegenteil könnte ebenso eintreten.

Mal sehen, bin gespannt.

Wäre vielleicht lustig, wenn eine dieser zwei Intros fürs neue Ducktales benutzt werden würden:

https://www.youtube.com/watch?v=_1v_EcjeIkg

https://www.youtube.com/watch?v=txj6ROnIUIo
Tag, Erdling. Ich komme vom Aspergerplanet. Ich spreche noch nicht ganz die Sprache der Erdlinge, aber ich bin dabei, diese zu lernen.
0 Orden
Zitieren
#58
Ich habe mir die ersten 5 Sekunden des ersten Films angeguckt, den 2. nicht, da ich brechen musste. Zynik Der Film ist ziemlich asozial.
0 Orden
Zitieren
#59
(02.08.2016, 15:04)Floyd Moneysac schrieb: Ich habe mir die ersten 5 Sekunden des ersten Films angeguckt, den 2. nicht, da ich brechen musste. Zynik Der Film ist ziemlich asozial.

Der erste Film ist etwas extrem, ich weiss. Es ist halt ein "wissenschaftlich korrektes" Intro. Der andere Film ist vom Stil her das pure Gegenteil, also "Oh wie süss"-Faktor hoch 100.
Tag, Erdling. Ich komme vom Aspergerplanet. Ich spreche noch nicht ganz die Sprache der Erdlinge, aber ich bin dabei, diese zu lernen.
0 Orden
Zitieren
#60
Ooooh, das wäre ja ein Zaubertraum. Ich liebe die Ducktales! Ich habe hin und wieder, wenn ich besonders gute Laune habe, auch einen Ohrwurm von der Titelmelodie: https://www.youtube.com/watch?v=CMU2NwaaXEA&noredirect=1
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ducktales iTunes DVD Cover Guzilli 1 3.344 11.03.2013, 16:51
Letzter Beitrag: Mile
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen