Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Blog] TGDDSH 334 - Allerlei...
#1
Zitat:Erscheinungsdatum: 3. März 2015
Preis: 3,50 € (Ö: 3,90 € / CH: 7,00 SFR)
Comicseiten: 54

Teamwork zählt nicht unbedingt zu den Stärken von Donald und Gustav. In William Van Horns "Zwei Streithammel auf drei Beinen" werden die beiden allerdings von Daisy dazu genötigt, gemeinsam an einem Wettlauf teilzunehmen – mit aneinandergebundenen [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
0 Orden
Zitieren
#2
Thema welches im Leserforum aufgeworfen wurde im aktuellen Heft.
Zu viele Info seiten im Ddsh ?

Wie seht ihr das ? Möchtet ihr auch mehr Comics ?

Also ich persönlich finde das Leser forum ,die Entenhausener Geschichte n sehr gut. Nur den Donaldisten Mumpitz halte ich für entbehrlich Fröhlich
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#3
Gerade die Donaldisten sind doch amüsant. Ich bin zufrieden wie es ist.
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
#4
Ich bin mit dem Heft wie es momentan ist auch sehr zufrieden. Auch ich könnte zwar auf das Geheimwissen der Donaldisten verzichten, das kommt aber ja nicht in jeder Ausgabe.
Und was die Comics angeht hat mir die aktuelle Ausgabe wieder ausgezeichnet gefallen! Die Geschichten von Van Horn und Rota waren witzig und sehr schön gezeichnet, der Bradbury war harmlos aber nett. Das Highlight war der Gattino, eine sehr unterhaltsame Geschichte mit spitzen Zeichnungen! Genau das, was ich gerne lesen möchte.
Auch das diesjährige Ostercover gefällt mir überraschend gut - alles in einem also ein klasse Heft.
0 Orden
Zitieren
#5
Jetzt zum eigentlich Comic Inhalt Fröhlich

Der van Horn war gut, der Rota wie immer okay und der Jippes auch noch lustig ( kein Wunder bei einer Story von John Lustig Fröhlich )

Ansonsten nichts besonderes das Cover empfand ich als Null acht fünfzehn kein Unterschied zu den sonstigen Oster Ddsh Front covern.

Fazit Heft okay mehr aber nun wirklich nicht.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#6
Die erste Geschichte fand ich toll. :D Am Ende ist Daisy die Dumme.
Die Eigeschichte ist klasse, aber kam mir irgendwie bekannt vor. Auch die anderen Geschichten sind super. Besonders die mit dem Klavier. Auch schön mal wieder was von Moneysac zu lesen. Witzige Geschichte.
0 Orden
Zitieren
#7
Die Klavierstory war mein persönliches Highlight zumal ich auch nicht auf den Kronleuchter geachtet habe Frech . Auch der Rest des Heftes war sehr unterhaltsam.
Zitieren
#8
Ja, war ein schönes Heft. Selbst mit der Bradbury-Geschichte konnte ich mich einigermaßen anfreunden, auch wenn sie ein wenig vorhersehbar war. Am besten hat mir aber der Van Horn gefallen, gerade auch wegen dem Ende. Auch der Gattino war nett, vor allem über neue Daibenzeiher-Texte hab ich mich natürlich gefreut. Rota hat in seiner Geschichte mal wieder den einen oder anderen Mützenvogel untergebracht.

Beim diesmaligen Donaldisten-Artikel hat mir irgendwie eine provokante These gefehlt. Dass Angeln ein Eigenleben haben oder so. Balken
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen