Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles über Fussball - Fakten, News, Ergebnisse
Ja denke auch das die dann wohl absteigen!

Man Werder und die haben mal oben mitgespielt Traurig aber der abwärts Trend hält ja schon einige Jahre an der Weser an. Mal sehen wann Skripnik geht?
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Mönchengladbach gegen Leverkusen wird heute bestimmt spannend. Mal sehen ob die Gladbacher so stark spielen wie bei der CL Quali.
Bin aber auch gespannt wie der BVB startet.
0 Orden
Zitieren
Ich hoffe die Arbeit ist bis 16:00 Uhr fertig, dann kann ich rüber flizen in die FIFA-Bar bei uns um die Ecke und die2.HF der BL Konferenz in der FIFA Bar sehen, aber sieht wieder nach Überstunden aus. Naja das Abendspiel ist auch spannend.
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
2:1 für den BVB gg Mainz war doch okay!

Schalke hat verloren Hahaha gg den fast Absteiger aus Frankfurt toll :)
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
Ja Schalke und ein guter Start in die Saison ist fasst wie der Flughafen Berlin und fertig.
BMG ist zur Zeit top.
Naja Morgen Hertha und dann Red Bull zum ersten Mal und dann die blöde Länderspielpause. Das Einzige was mich zur Zeit an der N11 interessiert ist wieso Jogi und seine Frau nach fasst 40 Jahren ihre Ehe beenden. So wie es aussieht, weil er immer weg war, vor allem seid er oft in Berlin war und dort zu viel Anlässen ist , während sie immer alleine in Freiburg war, aber vielleicht ist er auch schwul.
Naja wer von Euch hat eigentlich Olympia gesehen vor einer Woche?
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
(27.08.2016, 19:41)Miss Nelly Gilt schrieb: Ja Schalke und ein guter Start in die Saison ist fasst wie der Flughafen Berlin und fertig.
BMG ist zur Zeit top.
Naja Morgen Hertha und dann Red Bull zum ersten Mal und dann die blöde Länderspielpause. Das Einzige was mich zur Zeit an der N11 interessiert ist wieso Jogi und seine Frau  nach fasst 40 Jahren ihre Ehe beenden. So wie es aussieht, weil er immer weg war, vor allem seid er oft in Berlin war und dort zu viel Anlässen ist , während sie immer alleine in Freiburg war, aber vielleicht ist er auch schwul.
Naja wer von Euch hat eigentlich Olympia gesehen vor einer Woche?

Habe ein bisschen das Kunstturnen während der Olympiade verfolgt und Giulia Steingruber die Daumen gedrückt. Die Eidgenossen schauen im Moment nicht Fussball, sondern das eidgenössische Schwingfest. Davon habe ich höchstens eine Runde geguckt.
Tag, Erdling. Ich komme vom Aspergerplanet. Ich spreche noch nicht ganz die Sprache der Erdlinge, aber ich bin dabei, diese zu lernen.
0 Orden
Zitieren
Liebst du in dem Fall auch in der Scgweiz? Naja war eigentlich klar bei der Erwähnubg der FIFA Bar, arbeite even in der Nähe und gehe oft dann dahin. Hab auch nicht viel Olympiade gesehen, aber das Fussball Finale zwischen DE und BRA war klasse und selbst wenn Vraslien dieses Nal gewonnen hat so nur durchs Elfmeterschiessen, dass 7:1 bleibt daher sicher noch eine Weile ein Trauma;einmal davon abgesehen das eine WM höger zu werden Ist)!
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
(27.08.2016, 21:42)Miss Nelly Gilt schrieb: Liebst du in dem Fall auch in der Scgweiz? Naja war eigentlich klar bei der Erwähnubg der FIFA Bar, arbeite even in der Nähe und gehe oft dann dahin. Hab auch nicht viel Olympiade gesehen, aber das Fussball Finale zwischen DE und BRA war klasse und selbst wenn Vraslien dieses Nal gewonnen hat so nur durchs Elfmeterschiessen, dass 7:1 bleibt daher sicher noch eine Weile ein Trauma;einmal davon abgesehen das eine WM höger zu werden Ist)!

Ja, bin Eidgenossin. Das DE-BRA Spiel erinnert mich an das Achtelfinale Schweiz-Polen der EM von diesem Jahr. Wir hatten gute Chancen, aber wegen ebenfalls Elfmeterschiessen ist die Schweiz früh ausgeschieden.
Tag, Erdling. Ich komme vom Aspergerplanet. Ich spreche noch nicht ganz die Sprache der Erdlinge, aber ich bin dabei, diese zu lernen.
0 Orden
Zitieren
1:1 ich glaube es nicht trotz Überlegenheit, dass schafft nur Hertha.Gerade das 2:1 durch Schieber jaaaa!
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
Miss Nelly Gilt schrieb: ... José Mourhino ...

Mourhino wird mMn viel zu sehr überbewertet. Und Klopp hat bisher auch noch keine wirklich nennenswerten Titel holen können.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spiel] Der Benutzer über mir DD-Clup 262 42.644 09.04.2017, 12:48
Letzter Beitrag: Donald-Phantomias
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen