Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Wie viele Brüder hat Atömchen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Keine
0%
0 0%
1
100.00%
6 100.00%
2
0%
0 0%
3
0%
0 0%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atömchen
#1
Eine meiner Lieblingsfiguren ist Atömchen. Er ist klug und er hat übermenschliche Kräfte. Er ist einfach ein beliebter Karakter. Es geht hier darum, einfach über Atömchen zu diskutieren. Wenn ihr ein Atömchen malen müsstet, wie würdet ihr es malen?

Wenn ihr mehr über A- und Betömchen erfahren wollt, dann geht doch einfach mal auf diese Seite:
http://www.duckipedia.de/index.php5?title=At%C3%B6mchen
neut hcod se eleiv eiw hcsimok <- Rückwärts lesen ist Verboten!!!
0 Orden
Zitieren
#2
Ich würde Atömchen so zeichnen, wie er halt auch in den Comics gezeichnet wird, oder was meinst du mit der Frage?
"Nein, Onkel, tu das nicht! Die sind zu zweit, und wir beide sind ganz allein."
- aus "Berufssorgen" von Carl Barks (übersetzt von Dr. Erika Fuchs)
0 Orden
Zitieren
#3
Ich mag Atömchen auch, aber ich finde, er kommt zu selten vor.
0 Orden
Zitieren
#4
Erfunden wurde Atömchen von Romano Scarapa. Mein Lieblings-Mausautor Casty hat nun auch schon drei Storys mit Atömchen geschrieben.
Die erste wurde in der Maus-Edition 5 veröffentlicht (Gefangen in der Dimension der Schatten), die andere erscheint in der 8. maus-Edition dieses Jahr.

Die Storys die ich mit Atömchen gelesen habe sind gut bis sehr gut. "Gefangen in der Dimension der Schatten" finde ich genial und freue mich auf die neue Geschichte mit Atömchen von Casty.


Donald-Phantomias
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#5
Ich finde die Figur auch ziemlich gut, jedoch finde ich es gar nicht mal so schlecht, dass es nicht viele Geschichten mit ihm gibt( lieber wenige gute, als viele belanglose).
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen