Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LTB] LTB Rückblende
#1
Ein Versuch meinerseits wieder einen Thread zu etablieren, in dem ältere LTBs hervorgehoben werden, deren Kauf/ Lesen sich lohnt Zwinkern

Ich habe mir aufgrund dessen, dass ich auf die Bottaro-Geschichte im LTB 365 (Die Insel der Piraten) aufmerksam gemacht wurde, dieses mal genauer angesehen und habe festgestellt, dass dieses LTB auch sonst durchaus ein "Gutes" ist.

Was sagt ihr dazu?
0 Orden
Zitieren
#2
"Die Insel der Piraten" ist ein auf jeden Fall sehr gelungenes LTB, in dem ich zufälligerweise auch erst vor kurzem noch mal gelesen habe. Super ist darin natürlich der Bottaro (dem man sein Alter aber sehr anmerkt), aber auf jeden Fall auch der Scarpa mit einer klassischen, witzigen Schatzsuche. Den Fecchi, sowie die Maus-Geschichte hatte ich nicht noch mal gelesen, ich weiß aber noch, dass mir beide Geschichten früher ganz gut gefallen haben, die sehen auch soweit ganz interessant aus - muss ich gleich nochmal lesen Zwinkern Auf jeden eines der besten LTBs aus diesem Zeitraum.
0 Orden
Zitieren
#3
Ja, das war auch kein LTB ab Nr.250 (~).

Ich meinte vor allem LTBs, die in den letzten 20 Jahren, eben ab besagter Nr.250 ungefähr, meinetwegen auch 200, erschienen sind.
Unter diesen finden sich doch viele schwache Ausgaben.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen