Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Welche Sonderedition findet ihr am besten?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
2007: 40 Jahre LTB
25.00%
6 25.00%
2008: Micky Maus
16.67%
4 16.67%
2008: Aus dem Leben eines Superstars
20.83%
5 20.83%
2010: Das Beste aus LTB 1-400
8.33%
2 8.33%
2011: 60 Jahre Panzerknacker
4.17%
1 4.17%
2012: 65 Jahre Dagobert Duck
12.50%
3 12.50%
2013: BILD Geburtstagsedition
4.17%
1 4.17%
2014: 80 Jahre Donald Duck
4.17%
1 4.17%
2015: Entenstarke Frauen
4.17%
1 4.17%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die beste Sonderedition
#1
Mich interessiert, was eurer Ansicht nach die beste LTB Sonderedition ist, insbesondere, da ich mir mit Erscheinen der BILD-Edition keine mehr angetan habe. Mein klarer Favorit ist die Micky und die erste zu Donald, was meint ihr?

Die LTB-Sonderedition erscheint jährlich mit vier in kurzem Abstand aufeinanderfolgenden Ausgaben anlässlich eines mehr oder weniger relevanten Jubiläums. Aktuell kostet eine 300-Seiten starkes Buch 8 €, außerdem werden sie jährlich als Box angeboten.
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
#2
Sehr interessant !

Für mich war es die erste Donald Duck Edition, dann die von Dagobert und die erste Ltb Edition von 2007.

Mehrfach Nennung ist hier möglich schöne Umfrage sehr gut :)

Meine letzte war die Onkel Dagobert zum herrlich runden 65. Geburtstag :)

Mehr brauche ich nicht.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#3
Meiner Meinung nach ist Aus dem Leben eines Superstars die beste Sonderedition, die von diesem und letztem Jahr habe ich aber nicht, keine Ahnung wie die sind.
"Nein, Onkel, tu das nicht! Die sind zu zweit, und wir beide sind ganz allein."
- aus "Berufssorgen" von Carl Barks (übersetzt von Dr. Erika Fuchs)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen