Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Asterix Sammelbilder Tausch
#1
So mache mal neu hier auf wer mit tauschen möchte schreibt hier rein !

Also mir fehlen noch folgende Sticker :

20,32,38,62,63,78,100,104,121,123,144,149,164,
Doppelte habe ich etwa 100 Sticker schreibt einfach welche ihr braucht und ich schau dann nach. Fröhlich

Hoffe auf fröhliches tauschen :)
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#2
Ich habe noch nicht mal das Album irgendwo gesehen und du hast schon alles fast fettich. Zwinkern Mal sehen, ob sich das noch lohnt das zu holen.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#3
Lohnt sich auf jedenfall Mile Fröhlich

Ich habe das Album bei uns im K&k entdeckt so ein Starter Set mit 3 Tüten und 6 eingehefteten Bildern.

4,99 € hat das gekostet. Im Album selber findet sich dann noch ein Riesenposter wo man alle wichtigen Charaktere aufkleben kann als Glitzer Sticker. Das Album selbst ist nach Begriffen geortnet wie Berühmte Gallier, das Dorf, der Zaubertrank, Julius Cäsar, Reise durch Gallien,die Welt der Druiden, Idefix, Unterwegs, Piraten ahoi, in aller Welt, die Olympischen Spiele, Hinter dem Horizont, usw. usw.

190 Bilder sind ein zu kleben oder waren es 185 ? Ist ja alles schon über klebt :) 164 sind es im Album selber der Rest kommt aufs poster !

Ein mit viel Liebe zum Detail gemachtes Album wirklich mit vielen Bildern aus den Comics. Ist ja auch von ehapa selber veröffentlicht Fröhlich
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#4
Ich werde mal am Montag danach Ausschau halten.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#5
Mir fehlen nur noch 2 Stück! www.Klebebildchen.net sei dank :)

Bin seit Jahren da registriert seit 2006 und der WM in Deutschland !

Da werden alle möglichen Bildchen getauscht !

Asterix fehlen nur noch die Nummern :

38, 62,
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#6
Habe mir auch das neue Asterix Sticker Heft zugelegt,
aber als Komplettsatz zum selber einkleben.
Preislich ganz okay, ist natürlich ansichtssache ob man
so sammelt.
0 Orden
Zitieren
#7
So brauchst du ja wenigstens nicht alle Sticker zusammen tauschen wenn was fehlt Fröhlich

Und hast du das Album schon erhalten ? Wie findest du es ? Ist doch nicht schlecht schön Comichaft Fröhlich
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#8
erst heute mittag bestellt/gekauft
kommt dann im laufe der nächsten Tage
und selbst schon alle eingeklebt?
0 Orden
Zitieren
#9
Ja gestern in Ruhe den Feiertag genutzt :)

Was für ein Müllberg sag ich dir!

Tütenreste, Rückseiten von Bildchen und die Pappen von den Multi Packs eine echte Umweltverschmutzung :)
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#10
Habe heute das Sticker-Heft bekommen,
sehr schön gestaltet.
Eingekelbt wird dann am Wochenende.
0 Orden
Zitieren
#11
So, jetzt habe ich das Album auch. Bisher nicht so viele doppelte, mein Taschengeld hat nur für 15 Tüten gereicht. Zwinkern

Doppelt: 19,43, 63, 113, 127 & 152
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#12
Hol dir doch so ein Multi Pack mit 10 Tüten für 4,99 €

Das lohnt sich :)

Mir fehlt nur noch die 62 dann habe ich es voll :)

Habe 5 mal bei Klebebildchen getauscht und es somit fast komplett gemacht!

Was sagst du zum Charakter Poster ist das nicht bombig :) Ein sehr schönes Album allgemein oder Mile?
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#13
Ja, das Album ist ganz gut gemacht. Das Charakterposter hatte ich schon (nur ohne die Sticker drumherum), das gab es beim ehapa-Shop bei der Veröffentlichung von den "Pikten" mit dazu.

Habe mir jetzt bei der Bucht noch mal 25 Tüten bestellt. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#14
So Album voll alles erledigt Fröhlich
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen