Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TGDDSH 341 - Grauenvolles...
#21
Vielleicht liegt es daran, dass Strobl dieses Jahr seinen 100. feiert. Oder weil man von ihm noch zu wenig Geschichten veröffentlicht hat ^^
0 Orden
Zitieren
#22
Ich glaube damals in der Online Umfrage wurden mehr US Zeichner gewünscht darum ist der olle Strobl jetzt so oft drin.
Mein ich zumindest das,das mal von der Reducktion so gesagt wurde.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#23
Ich habe eine Geschichte entdeckt, die unbedingt nächstes Jahr im "Halloween-Heft" nachgedruckt werden sollte:
"Das Grauen der Grantelberge" von Kruse/Verhagen. Eine wirklich gute Story, die mir als Kind wirklich Angst gemacht hat ;)

http://coa.inducks.org/story.php?c=H+88069


Bisher erschien die Geshcichte nur im "Super Sommer Spaß 3".
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen