Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Blog] Entenhausen auf Twitter
#1
Zitat:Endlich gibt es mal wieder einen neuen Artikel bei uns: Wir haben uns um eine Übersicht über folgenswerte Account über Disney-Comics auf Twitter bemüht. Dabei geht es vor allem um eine neu entstandene Panel-Kultur, aber unter anderem auch um die Nicht-Präsenz von Ehapa:

http://www.fieselschweif.de/specials/ent...f-twitter/

Viel Spaß beim [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
0 Orden
Zitieren
#2
Toller Beitrag, schöne Übersicht. GoodDuckPanels ist natürlich auch einer meiner Lieblings-Twitterer. Zwinkern

Die offiziellen Accounts sind allesamt nicht so berauschend.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#3
So nun habe ich diesen Thread nach Jahren aufgespürt.
Ihr wisst wahrscheinlich nicht dass ich auf Twitter bin.
Dort heiße ich LtbYoutuber.
Hier ist der Link:
https://twitter.com/LtbYoutuber
Bitte Followed mich aucf Twitter und Abonniert mich auf Youtube.
Danke.
Gerne meine beiden YT Kanäle Abonnieren:
 Hauptkanal:
https://www.youtube.com/channel/UCJF69OT...6ts_sy0r4g 
3. Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCm0eoPl...tZellFsXGg
Der 2. Kanal ist bei 100 Abos bekannt also.......FLEIßIG ABONNIEREN.
Auf Twitter unterwegs als LtbYoutuber:
https://twitter.com/LtbYoutuber

0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen