Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disco, Ducks und Dauerwelle - Die 70er in Entenhausen
#1
Bei Amazon kann man bereits einen Blick in den Band werfen (erscheint am 3. Dezember).
Hier der Comic-Inhalt:

Vicar: Wege zum Reichtum
Paul Murry: Meister aller Blasen (EV)
Tony Strobl: Dein Freund und Dussel (EV)
Daan Jippes und Freddy Milton: Disco-Ducks
Tony Strobl: Der Landneurotiker (erstmals ungekürzt)
Vicar: Ein Star wird geboren
Renato Vinicius Canini: Unheimliche Begegnung der friedliebenden Art (EV)
Romano Scarpa: Der Preis der Heiterkeit (EV)
Al Hubbard: Marktforschung
Zeichner nicht bekannt: Frieden! Liebe! Dussel! (EV)
John Carey: Das Wunderpulver
Giovan Battista Carpi: Die vegetarischen Wagen (EV)
Antoni Gil-Bao: Wirkstoff X
Tony Strobl: Kein Angeln für Damen
Floyd Gottfredson: Goofys Freundin (8 Comic-Strips) (EV)

Zusätzlich gibt es noch zehn Seiten an redaktionellem Material:
Ein Jahrzehnt Comicgeschichte (Einleitung / 4 S.)
Wir lassen uns das Singen nicht verbieten ... (2 S.)
Bunter, lauter, schriller! (2 S.)
Gesellschaft in Bewegung (2 S.)

Sieht doch ganz gut aus. Viele Erstveröffentlichungen (darunter ein 29-seitiger Scarpa-Vierreiher und 27 Seiten von Carpi) und Geschichten, die ich noch nicht kenne. Gut Ich werde mir den Band auf jeden Fall holen bzw. zu Weihnachten schenken lassen. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#2
Sieht echt gut aus. Gleich 3 x Strobl, da freut man sich doch. Dazu auch noch ein paar EVs und Scarpa und Murry. Wer war denn für die Kompilation und den redaktionellen Teil zuständig? Syllwaschy?
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen