Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ComicMarktplatz/Comic Guide/Der Sammler
#1
Dann will ich mich hier auch mal wieder melden.

Warum? Weil ich immer noch hauptberuflich den ganzen Tag eine eigene Datenbank, ein eigenes Forum und den ComicMarktplatz betreue.

Aber:
Der alte ComicMarktplatz ist jetzt im neuen Sammler (mit aktuell über 200.000 Comicangeboten) integriert und das alte öffentliche CGN (ComicGuideNET) findet ihr jetzt im Sammlerforen.net unter Comics

Wer den neuen Sammler mal ausprobieren möchte kann sich gerne mal bei mir unter underduck[at]comicguide.de melden.

(Edit von 313er: Link korrigiert. Hab außerdem den Post generell in ein neues Thema zum ComicMartkplatz ausgegliedert.)
Zitieren
#2
Warum verschiebt man meinen Beitrag einfach in ein Extra-Thema unter Fan-Seiten?
Das wollte ich so garantiert nicht.
Zitieren
#3
Hallo underduck,

wie ist der Stand denn 2017? Wie viele Angebote gibt es momentan? 

Mir gefällt das Designwechseln nicht! Im einen Moment SAMMLER dann wieder Marktplatz, kann man das nicht ändern?

Du wirst wohl antworten, denn ICH WILL WAS WISSEN!     Greenie

LG Bastbra Duck

@CKOne: Entschuldige das, aber ich will es wissen...
"Wenn du etwas träumen kannst, dann kann es auch wahr werden!" Walt Disney
Zitieren
#4
(18.11.2017, 16:58)Donald Duck34 schrieb: Hört sich gut an!  Gut

Ja, P.S. der ComicGuideNET macht das Ehapa Fan Forum dicht!  Wütend

Edit by CKOne: Diesen und die Beiträge habe ich mal ins richtige Thema verschoben.
Zitieren
#5
(18.11.2017, 17:00)Bastbra Duck schrieb:
(18.11.2017, 16:58)Donald Duck34 schrieb: Hört sich gut an!  Gut

Ja, P.S. der ComicGuideNET macht das Ehapa Fan Forum dicht!  Wütend

Woher weißt du das? Erstaunt
Zitieren
#6
Weil's der Betreiber dort geschrieben hat.
Wer good smeert de good föhrt.
Zitieren
#7
Und wo?
Zitieren
#8
(18.11.2017, 17:53)Donald Duck34 schrieb: Und wo?

Ernsthaft? Schau es dir doch an!
Zitieren
#9
Hab ich doch schon gesucht.
Zitieren
#10
http://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=39938
Wie kann man das nicht finden, das ist doch das erste Thema?
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen