Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TGDDSH 345 - Auswegloses
#41
(23.02.2016, 23:35)313er schrieb: Es ist aber wirklich nicht so, dass ich jetzt seit Jahren das TGDD schlechtrede und ich mich Heft für Heft durchquäle, da braucht ihr euch keine Sorgen machen. Zwinkern
Dann ist ja gut, ich glaube keiner hier möchte auf deine Rezensionen verzichten Gut
0 Orden
Zitieren
#42
Super Heft! Am besten ist der Gulbransson.
Ich vergebe 9 von 10 Punkten. Gut
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen