Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Wer ist der böseste Feind von Dagobert Duck?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gundel Gaukeley
12.50%
3 12.50%
Klaas Klever
8.33%
2 8.33%
Mac Moneysac
79.17%
19 79.17%
Panzerknacker-AG
0%
0 0%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bösester Feind
#1
Erstaunt 
Dagobert Duck hat viele Feinde.
Doch wer ist sein der böseste Feind? Fies
Also ich bin für Mac Moneysac.
Vielleicht fragt ihr euch, warum ich ABSTIMMEN will wer der böseste Feind ist. Das ist ja genauso, als ob wir abstimmen müssten, wer von uns der dickste ist, oder so. Klatsch
Das liegt daran, weil jeder Zeichner z.B. künstlerische Freiheit hat.
Also ist für manche Leute Gundel böser, für manche Mac.
Welche Figur die meisten als "böseste" zählen, wird hier abgestimmt.
0 Orden
Zitieren
#2
Auf jeden Fall, Mac Moneysac ist um einiges skrupelloser als z.B. die Panzerknacker oder Klaas Klever! Er würde Dagobert wahrscheinlich sogar abkratzen lassen, wenn es einen Vorteil für ihn gäbe!
0 Orden
Zitieren
#3
Am bösesten ist Mac, da stimme ich euch zu. Aber mein Lieblingsfeind ist er nicht!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#4
Mac Moneysac war schon damals in Afrika ein ziemlich mieser Typ, und auch heute ist er das...

Also er ist der schlimmste Feind von Dagobert.
0 Orden
Zitieren
#5
Ganz klar Mac Moneysac. Im englischsprachigen Originaltext des Barks-Comics "Heia Safari" will er die Ducks sogar mit einem rollenden Felsbrocken umbringen, d.h. er ist bereit wortwörtlich über Leichen zu gehen. Wobei, in Erika Fuchs' deutscher Übersetzung wurde diese Stellt textlich entschärft und er will ihnen damit nur den Weg versperren.
Zitieren
#6
Mac Moneysac und Gundel sind böse. Aber Mac ist cooler. Gundel hat noch nie versucht Dagobert zu vergiften!
Klaas Klever ist für mich nur eine Kopie von Mac Moneysac nur einfach nicht gemein und böse. Die Panzerknacker sind nicht gerade böse.
Mac Moneysac kommt mir gerade bei Don Rosa's Comics böser vor.
0 Orden
Zitieren
#7
(22.02.2017, 18:41)Bertelhausener schrieb: Mac Moneysac und Gundel sind böse. Aber Mac ist böser. Gundel hat nämlich noch nie versucht Dagobert zu vergiften! Klaas Klever ist für mich nur eine Kopie von Mac Moneysac nur einfach nicht böse. Die Panzerknacker sind nicht gerade böse.
Mac Moneysac kommt mir gerade bei Don Rosa's Comics böser vor.

Ja, ich bin böser als du und du bist nicht böser als ich.  Frech Ja, vor allem bei Rosa ist Mac ziemlich böse, da hast du recht! Die PKs kommen bei mir wie irgendwelche Ostehasen rüber, da sie eigentlich nichts mit BÖSE am Hut haben. Sie sind sogar nett, wogegen Gundel fieser ist, da sie schon schlimmer zu Dagobert ist, weil sie ihn schon mehr schikaniert. Aber Mac ist zu allem im Stande, siehe SLSM.
0 Orden
Zitieren
#8
Für nicht SLsM Kenner:
Klaas Klever hat laut Don Rosa seinen Reichtum bloß geerbt und Klaas Klever's Vater hat Dagobert gezeigt, wie man nach Kupfer gräbt. Der Vater von Klaas Klever hat ihn manchmal bestraft!
Aber jetzt der wichtigste Teil:
SLsM heißt, "Sein Leben, seine Milliarden"!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen