Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
User raten
#81
(21.04.2017, 20:24)Topolino schrieb: - Der gesuchte User ist für seine Pünktlichkeit bekannt. Frech

Also ist er immer unpünktlich?
0 Orden
Zitieren
#82
Mehr Tipps gibt es zunächst nicht. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#83
Mindstorms?
Zitieren
#84
Nein.
0 Orden
Zitieren
#85
Hmm...Dago?
Zitieren
#86
Nein und ich werde zukünftig auch nur noch bei richtigen Tipps antworten.
0 Orden
Zitieren
#87
313er?


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
#88
Ja! Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#89
Der gesuchte Nutzer besitzt viele ausländische Comics.


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
#90
Luk???
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#91
Eventuell u$?
0 Orden
Zitieren
#92
Ist nicht so super schwer, deshalb auch nur der dürftige Tipp. U$ würde wohl passen, den suche ich aber nicht.


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
#93
(22.04.2017, 17:11)Milou schrieb: Ist nicht so super schwer, deshalb auch nur der dürftige Tipp.

Schwer vielleicht nicht, aber es kommen viele in Frage. Kannst du vielleicht erläutern, was du unter "viel" verstehst?
0 Orden
Zitieren
#94
Dago?
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#95
Mehr als der Durchschnitt...:D

Ok, ich vermute er gehört hier im Forum zu denen mit der vielfältigsten Sammlung ausländischer Comics. Gerade auch aus Ländern, aus denen andere keine oder kaum Exemplare haben.


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
#96
Brisanzbremse?
0 Orden
Zitieren
#97
Du selber?
0 Orden
Zitieren
#98
Nee, ein paar mehr als der Durchschnitt habe ich zwar, aber nicht besonders viele und vor allem keine aus ungewöhnlichen Ländern. Beschränkt sich auf Skandinavien, Italien, die USA und Griechenland.

BB ist es auch nicht.


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
#99
SDMcD?
0 Orden
Zitieren
Nein. Entweder nur ich finde das offensichtlich oder mir ist irgendein Fehler unterlaufen. Hoffen wir ersteres.  Greenie


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spiel] Der Filmzitate raten -Thread! Mile 142 56.858 12.05.2010, 17:37
Letzter Beitrag: dddd
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen