Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
User raten
#21
Ja Niederlage hoffe wir können das Samstag ausnutzen :)

Gebe weiter wer möchte ?!
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#22
Ich. Der/Die UseIn mag Maus-Comics von Gottfredson und Ferioli.
0 Orden
Zitieren
#23
Meinst du dich?
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
#24
Ja. Das bin ich. Du bist dran.
0 Orden
Zitieren
#25
Ich gebe weiter an den nächsten der diesen Thread weiterführen möchte.
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
#26
Der/die User/in hat einen (englischen?) Vornamen und ist auch im Comicforum angemeldet.
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#27
Das ist leicht: Huwey.
0 Orden
Zitieren
#28
Ist es richtig, Donald Duck34?
0 Orden
Zitieren
#29
Ja! (Der Beitrag ist leider etwas kurz, jetzt aber schon nicht mehr. Greenie)
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#30
Gut.
- Der Benutzer gehört zu den "Ehemaligen",
- aber nicht zu den sog. "Oldies" Greenie.
- Zu den wenigen Reihen, die er regelmäßig las, zählte das LTB Premium,
- ein Entenhausen-Abo hatte er nie (zumindest hat er das nie erwähnt).
0 Orden
Zitieren
#31
Erhaltene Informationen: Er muss ca. um 2010 aktiv gewesen, las meistens das LTB Premium, hatte kein Abo, ist männlich.

Puuuh ... was er sehr aktiv?
0 Orden
Zitieren
#32
Nö, warum vor 2010? Damals gab es doch das Premium noch gar nicht...
0 Orden
Zitieren
#33
Ups ... ich dachte, weil er ja zu der letzten Fieselschweif-Gerneratin gehört... Balken Na ja ... antwortest du mal?
0 Orden
Zitieren
#34
Es ist Von Quack, Oder?
0 Orden
Zitieren
#35
(20.12.2016, 10:32)Floyd Moneysac schrieb: Gerneratin gehört... Balken Na ja ... antwortest du mal?

Was bedeutet denn "Generatin"? Hä?

Wie, "naja, antwortest du mal"? Ich habe doch gestern auf deinen Beitrag geantwortet und dir den Tipp gegeben, dass deine Antwort falsch war. Mehr Tipps will ich so früh noch nicht geben. Und "sehr aktiv" ist natürlich relativ.

@Bertelhausener: Von Quack ist eigentlich falsch, ich glaube aber, du meinst den Richtigen. Achtung, er heißt hier anders... Wie?
0 Orden
Zitieren
#36
Primus
0 Orden
Zitieren
#37
Ja...
0 Orden
Zitieren
#38
Der oder die User/in hat einen sehr komplizierten Namen, den man sich kaum merken kann. Der oder die hat noch nie einen Beitrag geschrieben.
0 Orden
Zitieren
#39
Wie soll man das denn herausfinden, wenn man nicht nachschauen darf? Völlig unlösbar.
Ich wäre dafür, dass man folgende Regel einführt: Der/Die User muss mindestens 20 Beiträge geschrieben haben, denn sonst ist es nahezu unlösbar.
0 Orden
Zitieren
#40
Okay. Nochmal von vorne.
Der User hat seinen echten Namen bekannt gegeben.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spiel] Der Filmzitate raten -Thread! Mile 142 56.705 12.05.2010, 17:37
Letzter Beitrag: dddd
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen