Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Micky Maus von Cosey, Trondheim, Loisel und Co.
#21
(01.05.2017, 09:51)Floyd Moneysac schrieb: Die Bände sind alle enorm hochwertig, beste Qualität und extrem schön aufgemacht.
Das ist das einzige Problem bei den englischen Bänden, sie sind nicht in Leinen gebunden. Deshalb werde ich mir die französischen kaufen.
"Das einzige, was ein guter Philosoph braucht, ist die Fähigkeit sich zu wundern." (Jostein Gaarder)
Zitieren
#22
Hat sich eigentlich jemand bereits den "Café Zombo"-Band zugelegt? Das Artwork gefällt mir hier nämlich am meisten, wie sieht es inhaltlich aus?

Generell sehen die Alben sehr anspruchsvoll aus, vermutlich werde ich mir sie bald auf Englisch zulegen. Gerade das "auf-Alt-Getrimme" bei den "Craziest Adventures" klingt interessant.
Zitieren
#23
(07.05.2017, 14:28)Topolino schrieb: Hat sich eigentlich jemand bereits den "Café Zombo"-Band zugelegt? Das Artwork gefällt mir hier nämlich am meisten, wie sieht es inhaltlich aus?

Ich, denn ich habe wie gesagt alle.
Zu der Handlung kann ich allerdings wenig sagen, denn ich habe mir den Comic noch nicht "durchglesen". Aber der komlette Comic spielt in Entenhausen bzw. in "Mickeyville". Eine wirkliche Abenteuerreise oder so ist das also nicht. Es hat aber auf jeden Fall etwas mit Balduin Beutelschneider und Kater Karlo zu tun, die wirklich sehr skrupellos dreinblicken und es wahrscheinlich auch sind. Wegen der vielen Konturen und des "harten" Zeichenstils wirkt der Band sehr aggressiv, wär also etwas für dich, du magst so etwas doch oder?

Dir empfehlen würde ich allerdings "Mickey's Craziest Adventures", die Zeichnungen wirken sehr "italienisch", zudem erleben die Personen ein wirkliches Abenteuer.
Zitieren
#24
Es werden (wie hier angekündigt) weitere Bände folgen. Der eine wird "Horrifikland" und der andere "Donald’s happiest adventure" heißen....
Donald-Phantomias
Zitieren
#25
Die Bilder der nächsten zwei Ausgaben (Deutschland)
Donald-Phantomias
Zitieren
#26
Sieht gut aus! Café Zombo lege ich mir auf jeden Fall zu! (Hat jemand die anderen Bände? Lohnt sich der Kauf? Ist ja ziemlich teuer...)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  80 Jahre Micky Maus 313er 25 8.424 03.03.2017, 22:55
Letzter Beitrag: Bertelhausener
  Alles über Micky Maus: Vom Dreikäsehoch zum Meisterdetektiv TomiS 36 13.114 21.07.2016, 16:17
Letzter Beitrag: Primus
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen