Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Wie findet ihr Micky-Maus.de?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Genial
10.00%
1 10.00%
Ganz gut
0%
0 0%
in Ordnung
40.00%
4 40.00%
Schlecht
30.00%
3 30.00%
Grauenvoll
20.00%
2 20.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Micky-Maus.de
#1
Micky-Maus.de ist die offizielle Seit des Micky Maus Magazines, auf der man Spiele spielen. Wie zu erwarten hat die Page sehr wenig Niveau. Man kann sich dort auch registrieren ("Mein Entenhausen") und dann dort ein eigenes Profil erstellen.
Was haltet ihr davon?

„Aber die Welt besteht aus Menschen, die nicht besonders viel Wert darauf legen, die Sichtweise anderer Menschen zu verstehen.“
– Nazhat Shameem Khan
0 Orden
Zitieren
#2
Vor kurzem hab ich mich auf micky-maus.de registriert. Durch einen Haufen Duck Star-Codes habe ich ein Vermögen verdient Frech, dass ich wieder für mein Haus ausgegeben habe. Ich hab nun schon eine Menge Freunde, auf der Seite. Nur – ich verstehe nicht wie man mit denen kommuniziert. :-S Also ziemlich komisch... ich hab dort Freunde, weiß aber nichts über sie... Balken Weiß jemand, wie man dort mit anderen Schreiben kann? Und ist dort noch jemand von hier registriert?

„Aber die Welt besteht aus Menschen, die nicht besonders viel Wert darauf legen, die Sichtweise anderer Menschen zu verstehen.“
– Nazhat Shameem Khan
0 Orden
Zitieren
#3
Ja, ich. Wie ich schon im Thread "Wo seid ihr angemeldet?" schrieb heiße ich dort Donald-Phantomias-Agent DD 283556 Taler (Stand 16.12.2016) und habe zwei Häuser.

Donald-Phantomias
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#4
Cool, ich schicke dir mal einen Freundschaftsanfrage, auch wenn diese Freundschaftsanfrage eingentlich nichts bringt. Greenie

„Aber die Welt besteht aus Menschen, die nicht besonders viel Wert darauf legen, die Sichtweise anderer Menschen zu verstehen.“
– Nazhat Shameem Khan
0 Orden
Zitieren
#5
Freundschaftsanfrage angenommen!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#6
Hey, 
kann sich jemand von Euch noch an die alte Mein Entenhausen Community erinnern und weiss was mit der passiert ist? Früher konnte man dort sein eigenes Haus gestalten und mit anderen Usern "quackeln". Desweiteren konnte man dort durch Spiele oder Quizzes Taler sammeln. Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass die Seite komplett überarbeitet worden ist und dort jetzt eine ganz andere Online Community ist. Mein Account von damals wurde gelöscht. :(  Oder bin ich einfach nur auf der falschen Seite gelandet...? Das wäre ziemlich schade, wenn ich ehrlich bin, da ich in meiner Grundschulzeit tagelang mit der Seite beschäftigt war. Hier mal ein kleiner Ausschnitt von der Seite, wie ich sie noch in Erinnerung habe:
http://archive.is/20130211133130/www.mic...tenhausen/

Hier die neue :/
http://www.micky-maus.de/mein-entenhause...orgot%5D=1
0 Orden
Zitieren
#7
Ich war da nie wirklich aktiv, kann das also schlecht beurteilen. Allerdings kann ich sagen, dass es sowas auch bei der Community der LTB-Homepage gab (siehe hier, da wurden auch alle Daten gelöscht ohne Möglichkeit zum Wiedergewinn. Fragen kostet nichts und erfahrungsgemäß ist der micky-maus.de-Service sehr kulant.
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
#8
Ne, die alte Website gibt es nicht mehr.
Auch ich habe die damals oft genutzt, vor allem um das Spiel zu dem 75 Jahre DD Comics im MM-M. zu spielen. :D
0 Orden
Zitieren
#9
Die Leute vom MM-M haben alles neu gestaltet und es "kinderfreundlicher" gemacht, also damit Kinder zwischen fünf und acht nicht falsche Sachen schreiben und gemobbt werden ... was ich auch sch... äh... -echt Balken finde! Das MM-M richtit sich immer mehr an jüngere Leser! Und acht alles immer schlechter! Wütend Übrigens gehört das in den Micky-Maus.de-Thread, da Mein Entenhausen auf Micky-Maus.de ist! Zwinkern

„Aber die Welt besteht aus Menschen, die nicht besonders viel Wert darauf legen, die Sichtweise anderer Menschen zu verstehen.“
– Nazhat Shameem Khan
0 Orden
Zitieren
#10
Ich bin auch bei Mein-Entenhausen und finde die Sache gar nicht so schlecht. Man weiß nichts über die Anderen, was nartürlich komisch ist, aber einen Vorteil hat die Sache doch, die Anderen wissen auch nichts über dich. Und wenn die Webseite gehackt würde, wäre da auch nichts von dir zu holen, was besonders wichtig wäre.

Mein Profil: Bastbra Duck (Mein Profilbild ändert sich bei manchen Anlässen in ein anderes Bild von Dagobert oder in eines von Micky)
0 Orden
Zitieren
#11
(12.01.2017, 15:10)Bastbra Duck schrieb: Ich bin auch bei Mein-Entenhausen und finde die Sache gar nicht so schlecht. Man weiß nichts über die Anderen, was nartürlich komisch ist, aber einen Vorteil hat die Sache doch, die Anderen wissen auch nichts über dich. Und wenn die Webseite gehackt würde, wäre da auch nichts von dir zu holen, was besonders wichtig wäre.

Na ja ... aber was bringt es, bei einer Webseite zu sein, bei der du nichts über die anderen weißt? Das ist doch dann genauso, als wärst du überhauptnicht angemeldet, oder? Ich finde, Micky-Maus.de ist eine Schande für Disney! Ich kan nicht im geringsten verstehen, warum du die Seite "genial" findest ...

Bastbra, ich schicke dir aber trotzdem mal eine Freundschaftsanfrage. Zwinkern

„Aber die Welt besteht aus Menschen, die nicht besonders viel Wert darauf legen, die Sichtweise anderer Menschen zu verstehen.“
– Nazhat Shameem Khan
0 Orden
Zitieren
#12
http://www.micky-maus.de hat jetzt ein neues Design und es sieht aus, als wäre "Mein Entenhausen" verschwunden... Na ja!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#13
Ohne Worte - Kotz
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
Zitieren
#14
Besonders interessant finde ich die Unterschiede der Zeichnungen in der Mausbox. Man vergleiche das und das Frech
0 Orden
Zitieren
#15
Aber ich glaube das letzte kann auch abgezeichnet sein....
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#16
Vielleicht auch abgepaust?
0 Orden
Zitieren
#17
Ein derartiges Cover existiert nicht, also kann es auch schlecht abgezeichnet sein.
0 Orden
Zitieren
#18
Es gab nach meinen Erinnerungen mal so ein ähnliches (aber mit Micky).
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen