Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quiz über Entenhausen
Ich tippe auf 1975!  Greenie
0 Orden
Zitieren
Damit liegst du knapp daneben. 1977 war's, also etwa bei Band 50.
Du darfst weitermachen.
0 Orden
Zitieren
17.: Wer sind die Eltern von Dagobert Duck?
0 Orden
Zitieren
Kannst du bitte mal mit der Nummerierung aufhören, wozu brauchst du die?
Stellst du jetzt eigentlich nur noch Fragen, die man mit einem Blick auf den Rosa-Stammbaum lösen kann?

Bezieht sich die Frage eigentlich auf den Rosa-Stammbaum oder auf die Scarpa-Serie "Glanz und Gloria derer von Duck" oder ist das egal?
0 Orden
Zitieren
Mir wäre der Rosa Stammbaum lieber...
0 Orden
Zitieren
Dietbert und Dankrade
Zitieren
Richtig, moneybin. Du bist dran.
0 Orden
Zitieren
(22.01.2017, 09:36)Moneybin schrieb: Dietbert und Dankrade

Sag mal, moneybin: Kennst du dich wirklich so gut aus? Langsam kommt mir der Verdacht auf, du würdest nachschauen...
0 Orden
Zitieren
Nächste Frage:
In welchem LTB erschien erstmals eine Geschichte von Kari Korhonen?

Nein, ich kenne mich mit dem Stammbaum aus SLSM so gut aus.
Dafür kann ich andere Fragen nicht beantworten.
Zitieren
LTB 464 - Jagd nach dem Falken
0 Orden
Zitieren
Korrekt.
Du bist dran, Bastbra.
Zitieren
(22.01.2017, 09:39)Topolino schrieb:
(22.01.2017, 09:36)Moneybin schrieb: Dietbert und Dankrade

Sag mal, moneybin: Kennst du dich wirklich so gut aus? Langsam kommt mir der Verdacht auf, du würdest nachschauen...

Naja due Frage kann man eigentlich beantworten, wenn man SLSM gelesen hat, war jetzt nicht so schwer. Aber ich finde auch Fragen wie die davor von Topolino spannender. Zwinkern
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
Ich bin dran! Hihi!

Frage Nr. (Sag ich nicht): Seit wann zeichnet Don Rosa nicht mehr?
0 Orden
Zitieren
Wieder Rosa?

Das dürfte seit 2006 oder so gewesen sein?
0 Orden
Zitieren
Du meinst wohl nur Geschichten, oder? Das wäre dann 2006.
0 Orden
Zitieren
Topolino war zuerst, meine ich, oder?  Hä?
0 Orden
Zitieren
2005!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
2006
0 Orden
Zitieren
2006, Topolino darf nun weiter machen, die Antwort ist nämlich richtig.
0 Orden
Zitieren
Da Topolino nicht mehr antwortet:

Wer ist die ältere Schwester von Dortel Duck?
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Don Rosa Quiz Diethelm 106 59.817 12.05.2017, 18:10
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
  Das ultimative Quiz - 50 Jahre LTB Donald-Phantomias 43 19.669 17.01.2017, 19:05
Letzter Beitrag: 313er
  LTB-Quiz LLClub 26 18.595 10.05.2016, 13:34
Letzter Beitrag: Mindstorms
  Carl Barks Quiz Diethelm 71 35.885 19.04.2015, 03:25
Letzter Beitrag: HAslokkasa
  75 Jahre Donald - Quiz maddis 5 7.555 03.07.2009, 12:27
Letzter Beitrag: Yassen Greduckovich
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen