Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quiz über Entenhausen
Welche von Casty gezeichnete Geschichte wurde in einem Hardcover-Band abgedruckt?
0 Orden
Zitieren
"Diktatur der Stille" (oder so?) in "Alles über Micky Maus - Vom Dreikäsehoch zum Meisterdetektiv"
0 Orden
Zitieren
Richtig, du bist nun dran.
0 Orden
Zitieren
Bleiben wir mal bei Casty: Wie hieß die letzte auf Deustch erschienene Geschichte von ihm?
0 Orden
Zitieren
Ein Kieks kommt selten allein, wenn der deutsche Titel auch zählt Frech
0 Orden
Zitieren
Da fällt mir auf, dass ich die Frage falsch formuliert habe... Na egal, es war jedenfalls richtig. Du darfst weitermachen.
0 Orden
Zitieren
In welchem Jahr erschien der erste Disney-Comic?
0 Orden
Zitieren
1924 schätzte ich, Alice Comedies...
0 Orden
Zitieren
Leider nein, soweit ich weiss erschienen zu den Alice Comedies auch keine Comics.
0 Orden
Zitieren
Dann sag ich 1932 das MM.
0 Orden
Zitieren
Auch falsch.
0 Orden
Zitieren
1930?
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
1930.
Zitieren
Moneybin, genau das gleiche zu posten wie der Vorherige bringt gar nichts Frech
1930 ist richtig, Donald-Phantomias ist dran.
0 Orden
Zitieren
Wann kommt die nächste Frage?
Zitieren
Sorry. Habe nicht mehr daran gedacht:
Wann wurde Dagobert Duck laut Rosa geboren?
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Es war 1867.
0 Orden
Zitieren
Richtig! Comic Fan ist dran!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Mal vielleicht etwas Schwieriges: Wie heißt der Großvater von Mac Moneysac im englischen Original, der in nur einer Geschichte auftritt?
0 Orden
Zitieren
Rockerduck?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Don Rosa Quiz Diethelm 106 60.103 12.05.2017, 18:10
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
  Das ultimative Quiz - 50 Jahre LTB Donald-Phantomias 43 19.806 17.01.2017, 19:05
Letzter Beitrag: 313er
  LTB-Quiz LLClub 26 18.654 10.05.2016, 13:34
Letzter Beitrag: Mindstorms
  Carl Barks Quiz Diethelm 71 36.025 19.04.2015, 03:25
Letzter Beitrag: HAslokkasa
  75 Jahre Donald - Quiz maddis 5 7.571 03.07.2009, 12:27
Letzter Beitrag: Yassen Greduckovich
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen