Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue LTB-Reihen #Aprilscherz!
#1
Pet hat im Comicforum sich wieder zu Wort gemeldet und dabei einiges zu neuen LTB-Reihen verraten:

So soll im August die neue Reihe LTB-FUN an den Start gehen, bei der es hauptsächlich darum geht, lustige Geschichten rund um Entenhausen zu bringen. Dazu wird es einen Mix aus komischen Geschichten der Ducks geben, sowie die Rückkehr des KurzHosenMicky. Einige EVs werden auch enthalten sein.

Im September erwartet uns LTB-Herbst, wo es, wie der Name schon sagt, um Herbstgeschichten geht.
Im Dezember soll dann LTB-Winter erscheinen, wo es dann ganz viele Wintergeschichten gibt.

Außerdem soll nächstes Jahr eine neue Nebenreihe erscheinen, bei er es, wie beim DDSH Spezial, nur darum geht Geschichten von einem Zeichner zu nutzen. Anfangen sollen Cavazzano und Scarpa.

Also ich freu mich auf die neuen Reihen. Gut Und ihr?
0 Orden
#2
Wie jetzt, kein LTB "Hochsommer" neben dem normalen LTB "Sommer"?!?
Bin entsetzt!
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
#3
Hmm LTB Silvester und LTB Karneval wären doch auch noch was..
LTB-Fun mit KurzhosenMicky ist natürlich das Highlight!
Vielleicht auch noch eine LTB-1st April Sonderreihe und die meisten Bräuche/Feiertage/Jahreszeiten wären abgedecktGreenieZwinkern
0 Orden
#4
Mir stellt sich eher die Frage, ob in diesen ganzen Jahreszeiten- und Themenspezifischen Ausgaben die Zahl der Erstveröffentlichungen so hoch bleibt wie sie beim LTB Sommer, Ostern, Halloween etc. jetzt auch sind (nämlich 100%).

Erschreckend finde ich es auch, dass ich deinen Ideen zuerst sogar geglaubt habe Greenie
Sowas denkt man schon vom Ehapa Verlag...
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
#5
Achso, das ist ein Witz! Ich habe mich schon gewundert, wieso im Comicforum nichts stand!
0 Orden
#6
Ja, Huwey, das nennt man einen Aprilscherz! Und es freut mich, dass du und Mindstorms drauf reingefallen sind. April, April :D

LTB Karneval, LTB Hochsommer, LTB Silvester.... ich wusste doch, dass ich was vergessen hab ^^
0 Orden
#7
(01.04.2016, 11:03)Mindstorms schrieb: Sowas denkt man schon vom Ehapa Verlag...
Sowas zieht er mit dem MM-M ja auch wegen jedem unwichtigen "wichtigen" Ereignis durch. Greenie Man hat dort ja das Talent aus Banalem etwas "Besonderes" zu machen.

Alles in Allem schon witzig. Greenie
Donald Duck: "Jede Arbeit übernehme ich, um euch zu beweisen, dass mein Wille erreicht, was er erstrebt." -(frei nach Eukalyptos)
0 Orden
#8
(01.04.2016, 14:53)Ducky Tales schrieb: Ja, Huwey, das nennt man einen Aprilscherz! Und es freut mich, dass du und Mindstorms drauf reingefallen sind. April, April :D

LTB Karneval, LTB Hochsommer, LTB Silvester.... ich wusste doch, dass ich was vergessen hab ^^

Ich glaube wir kommen noch auf weitere Ideen für NebenreihenBalken
Vielleicht welche mit geografischen Bezug wie LTB Asien.
0 Orden
#9
Ich verlange sofort eine LTB Avantgarde Serie mit nur die ärmlichsten Alberto Lavoradori Zeichnungen und Xavi gezeichnete Geschichten! Und alles von der Karolina Hjertonsson/Flemming Andersen Autor/Zeincher Paarung!
0 Orden
#10
Nein, wieso hast du diesen Thread nur gemacht, dass bringt Egmont doch nur auf falsche Ideen!
0 Orden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche LTB-Reihen sammelt ihr ? N.Duck 5 1.383 30.07.2022, 12:31
Letzter Beitrag: Andreas Schauer
  [APRILSCHERZ!] LTB 513 – Erneuter Angriff der Riesen Pinguine Topolino 11 10.578 04.04.2018, 19:14
Letzter Beitrag: Spectaculus
  [LTB] Eingestellte LTB-Reihen MaxReichle 2004 7 5.090 01.11.2017, 09:05
Letzter Beitrag: MaxReichle 2004
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen