Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachrichten
#41
An dem ersten Weltkrieg waren sie auch nicht komplett Schuld!
Na ja, jetzt heißt es wohl kühlen Kopf bewahren. Sehen wir es mal so, wenn Clinton die Wahl gewonnen hätte, wäre der amerikanische Bürgerkrieg wieder ausgebrochen!
0 Orden
Zitieren
#42
Nach den jüngsten Ereignissen ist es wohl besser, sich etwas von der westlichen Welt zu distanzieren...

[Bild: http://www.prismenfernglas.de/images/timbuneu.jpg]
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#43
(09.11.2016, 14:03)Floyd Moneysac schrieb: F***!!! Als heute morgen die sonne bei uns, im Osten aufging, ging die Welt im Westen unter!!! Ich denkte mal, am 3. Weltkrieg wird nicht Deutschland schuld sein. Traurig (Okay, ein bisschen übertrieben.)

Wo du gerade so die Sonne erwähnst... es fällt einem doch gerade jetzt auf, wie glücklich wir uns mit Obama schätzen können... https://twitter.com/BuzzFeedNews/status/...1075376128
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
#44
Tja, mal sehen was passieren wird. Auch wenn ich gehofft hatte, dass er nicht gewählt wird, hatte ich es schon irgendwie geahnt. Jetzt haben wir an der Spitze der USA einen egoistischen, Frauen-, fremden-, und menschenfeindlichen Präsidenten, der nur ein Ziel hat: sein eigenes Wohlergehen. Ich glaube, Trump wollte Präsident werden, da es ihm noch auf seiner ,, Wunschliste" fehlte. Er war schon Milliardär, nun musste er nur noch Präsident der USA werden. Schade, dass so viele ihn gewählt haben.
0 Orden
Zitieren
#45
US-Wahl manipuliert?!? Wird Cinton doch ins Weiße Haus einziehen?!?
http://web.de/magazine/politik/donald-tr...n-32025800

Wär schoon echt geil, wenn die Wahl manipuliert wurde. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#46
Ja, ich hoffe auch, dass es stimmt. Gut
0 Orden
Zitieren
#47
Ich halte die Chance, dass Clinton jetzt doch gewinnt, für sehr gering. So ein Wahlbetrug muss ja erst hundertprozentig bewiesen werden...
0 Orden
Zitieren
#48
Zitat:Ein Gespenst geht um in Europa – das Gespenst des Rechtspupulismus. Alle Mächte des alten Europa haben sich zu einer heiligen Hetzjagd gegen dies Gespenst verbündet, Angela Merkel und Francois Hollande, Martin Schulz und Thomas De Maizere, Kar(l)dinarl Marx und der Papst.

Wo ist die Oppostitionspartei, die nicht von ihren regierenden Gegnern als rechtspopulistisch verschrien worden wäre, wo die Oppositionspartei, die der fortgeschritteneren Oppositionsleuten von den Grünen sowohl wie ihren reaktionären Gegnern von der CSU den brandmarkenden Vorwurf des Rechtspopulismus nicht zurückgeschleudert hätte?

Zweierlei geht aus dieser Tatsache hervor.

Der Rechtspopulismus wird bereits von allen europäischen Mächten als eine Macht anerkannt.

Es ist hohe Zeit, daß die Rechtspopulisten ihre Anschauungsweise, ihre Zwecke, ihre Tendenzen vor der ganzen Welt offen darlegen und dem Märchen vom Gespenst des Rechtspopulismus ein Manifest der Partei selbst entgegenstellen.

Zu diesem Zweck haben sich Rechtspopulisten der verschiedensten Nationalität in Koblenz versammelt und das folgende Manifest entworfen, das in englischer, französischer, deutscher, italienischer, flämischer und dänischer Sprache veröffentlicht wird.
Fortsetzung folgt...
0 Orden
Zitieren
#49
Und schon wieder ein Terror Anschlag Klatsch Warum machen sie das? Es ergibt keinen Sinn:
http://m.dw.com/de/selbstmordanschlag-tö...a-38945667
0 Orden
Zitieren
#50
Dazu kann man nur sagen:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#51
Die Ermittlungen gehen weiter:
https://www.24matins.de/topnews/pol/23-j...mmen-37169
0 Orden
Zitieren
#52
Was passiert, wenn man Antibiotika vernachlässigt:
http://m.bild.de/news/ausland/vernachlae...obile.html
0 Orden
Zitieren
#53
In Hamburg ereignete sich ein schweres Verbrechen. Ein Kellner zertrat eine Maus sehr brutal:
https://noizz.de/news/brutaler-kellner-z...rn/v0w71y3
0 Orden
Zitieren
#54
Eine sehr traurige Geschichte, über einen Unschuldigen aus dem Jemen:
http://m.spiegel.de/spiegel/print/d-144021655.html
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen