Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Welche virtuellen Magazine magst du besonders?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
V-DDSH
40.00%
4 40.00%
V-DDSH-Spezial
20.00%
2 20.00%
V-LTB
40.00%
4 40.00%
V-MM-M
0%
0 0%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Virtuelle Magazine
#1
So, hier nun ein Thread, in dem ihr schreiben könnt, welche virtuellen Magazine ihr am besten findet.
Hier werden Sachen reingeschrieben, die alle virtuellen Magazine betreffen.

Hier sind nun alle V-Magazine aufgelistet. Dahinter steht in Klammern welche User wieviele Magazine erstellt haben:

Virtuelles DDSH (Silly: 18, Donald Duck34: 8, fxilefm: 2, Huwey: 1)
Virtuelles LTB (Topolino und Donald Duck34 - zusammen: 10, Huwey: 5, Topolino - alleine: 4, G.R.I.F.F.E.L.C.: 1, fxilefm: 1, Donald Duck34 - alleine: 1, Primus: 1)
Virtuelles Micky-Maus-Magazin (Donald Duck34: 12)
Virtuelles DDSH-Spezial (Donald Duck34: 6)
Virtuelle ECC-Bände (Topolino: 6, Primus: 4, Donald Duck34: 4, Floyd Moneysac: 3, Huwey: 2)

Ihr könnt auch schreiben, welcher User die V-Magazine besser macht.

Statistik -
Welches V-Magazin wurde am meisten angeschaut & wie oft?
V-DDSH: 26.006
V-LTB: 3.846
V-MM-M: 3.216
V-ECC-Bände: 2.941
V-DDSH-Spezial: 1.695

Damit dieser Thread gleich 'lebendig' wird, hier zwei Fragen:
In den nächsten V-MM-M soll eine Zeitreisestory erscheinen.
Da sie insgesamt 282 Seiten lang ist, wird sie auf 7 Ausgaben verteilt
Wünscht ihr euch auch für andere V-Magazine solche Reihen,

Und die 2. Frage ist die Umfrage über diesem Beitrag. Greenie
Bitte schreibt auch eine Begründung, warum ihr diese/s V-Magazin/e besonders mögt.
0 Orden
Zitieren
#2
Ich habe LTB gewählt, da ich dort bestimmen kann, was rein kommt Greenie und da ich sonst auch hauptsächlich LTB lese.
Ich habe auch noch eine Frage: warum ist die Umfrage nicht öffentlich?

Solche 282seitige Reihen: Sehr gerne!
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>Verwerflich, verwerflich, verwerflich.>>
(Wer von euch kann schon behaupten, dass er weiß, woher das Zitat stammt?)
0 Orden
Zitieren
#3
Und warum kann man seine Stimme nicht zurückziehen? Ich hab erst nach Stimmabgabe bemerkt, dass ich auch mehrere Möglichkeiten hätte wählen könne. Ich finde sowohl das LTB als auch das DDSH-Spezial gut. Zwinkern
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
#4
Hä? Ich kann meine Stimme noch zurückziehen.
Und wie kannst du nach der Stimmabgabe merken, dass man mehrere Kreuzchen setzen kann?

Ich glaube, man kann die Umfrage jetzt nicht mehr öffentlich machen, da schon welche abgestimmt haben.
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>Verwerflich, verwerflich, verwerflich.>>
(Wer von euch kann schon behaupten, dass er weiß, woher das Zitat stammt?)
0 Orden
Zitieren
#5
Jetzt klappts. Liegt daran, dass ich mit dem Smartphone abgestimmt habe und mein Browser (Firefox), wenn man auf die Zurücktaste geht, die Seite einfach aus dem Cache lädt und nicht mehr aktualisiert.
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
#6
Das V-DDSH legt vorerst eine kleine Pause ein.
Wenn ihr wieder mehr Wunschcomics und Lob/Kritik zu den V-DDSHs in den Thread schreibt, bin ich dazu bereit die 282 Seitenlange Story abzudrucken und weitere Ausgaben zu erstellen
Zwinkern

Edit: Kleine Änderung: Carpi bekommt nun wahrscheinlich doch kein V-DDSH-Spezial gewidmet.
Die 2 noch nicht auf deutsch erschienenen Comic werden dann (wenn das oben genannte, erfüllt ist,) in einem V-DDSH erscheinen. Zwinkern
Bis jetzt sieht es aber so aus, das es noch dauern wird, bis es wieder V-DDSHs gibt... Traurig





Umfrage: Vielleicht habt Ihr schon entdeckt, dass ich bei den neuen Virtuellen Magazine nun auch die Deutschen Erstveröffentlichungen immer blau markiere. Da dies sehr auffällig ist und ich jetzt nicht weiß, wie ich mich entscheiden soll, hier die Frage:
Wie sollen bei den Virtuellen Magazinen die Deutschen Erstveröffentlichungen gekennzeichnet sein?
A: blau - so wie jetzt
B: rot und dick markiert
C: Rot - (So wie früher)

Schreibt in diesen Thread, schickt mir eine PN oder einen Privaten Schrei mit dem Buchstabe A, B oder C.
Danke.
0 Orden
Zitieren
#7
Wie es aussieht, legt das V-DDSH eine 'längere Pause' ein. (Ihr wisst ja, glaube ich, was ich damit meine.) Frech
Darum wird die 282-Seiten-lange Zeitreise-Story bald im V-MM-M erscheinen!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen