Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avatar-Raten
#1
In diesem Spiel - so ähnlich wie bei "Welcher Zeichner ist das?" - muss man Zeichner der Avatare von User erraten.
Z. B. müsst ihr jetzt erraten, wer meinem Avatar gezeichnet hat.
Der nächste sagt den richtigen Zeichner, dann muss man den Avatar von diesem erraten.
Wenn ein Zeichner nach einer Woche nicht erraten wird, darf sich jemand anderes melden und sagen, dass er will, dass sein Avatar erraten wird.
Man darf - auch wenn man schon War - den Avatar von anderen erraten. Wenn dies passiert, darf sich jeder melden der Lust hat.
Verstanden? Zwinkern

Wichtig: Man darf natürlich nur mitmachen, wenn man weiß, wer seinen eigenen Avatar gezeichnet hat.
Wenn man seinen Avatar gewechselt hat, darf man natürlich auch ein Bild reinstellen von seinem alten Avatar, um das dann gerätselt werden kann.

Also: Wer hat meinen Avatar gezeichnet?
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
#2
Würde spontan auf William Van Horn tippen..
0 Orden
#3
Ne, falsch. Der gesuchte Zeichner zeichnete bis Anfang des 21. Jahrhunderts für die Niederlande, jetzt für Dänemark.
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
#4
Keine Ahnung - mein "Fachgebiet" sind eher die Italiener. Und bei der geringen Auflösung sehr schwer zu erkennen.

Aber warum eigentlich das Extra-Thema? Ist das nicht das gleiche wie "Welcher Zeichner ist das?"
0 Orden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Barks-Panels raten Diethelm 62 37.001 10.06.2023, 13:46
Letzter Beitrag: McDuck
  LTB-Cover raten G.R.I.F.F.E.L. C. 123 62.511 04.09.2017, 19:54
Letzter Beitrag: Alex04
  Figuren raten DD-Fan 611 198.683 01.09.2017, 19:18
Letzter Beitrag: Donald-Phantomias
  TGDDSH-Cover raten Floyd Moneysac 6 4.282 07.04.2017, 15:47
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
  Geschichten raten Floyd Moneysac 48 22.096 14.12.2016, 15:27
Letzter Beitrag: Luk
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen