Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschichten raten
#41
Willst du mich ärgern? Wütend
0 Orden
Zitieren
#42
Wisst du mir drohen? Wütend

Nee, sei doch froh, das ich überhaupt etwas weichköpfiger geworden bin! Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#43
Nenne mir doch mal ein Gegenargument, warum du die Top30-Künstler nicht haben willst! Zynik
0 Orden
Zitieren
#44
Weil du diese zynische Smiley hierhingesetzt hast. Greenie Okay, dann eben alle Zeichner aus der Top-30-Liste.
0 Orden
Zitieren
#45
Aus beiden? Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#46
Ist mir egal, du setzt dich sowieso immer durch!
0 Orden
Zitieren
#47
Find ich jetzt etwas unfair, dass jetzt (nach persönlichem Geschmack) von einem User beliebte Künstler genannt werden, ohne andere User miteinzubeziehen, aber was solls... Augenrollen

Und warum die Top-30-Liste? Da wurde einfach gevotet, wer welchen Künstler am besten findet. Ausserdem ist das drei Jahre her.
Bei „Geschichten raten“ Macht eher die allgemeine Bekanntheit Sinn, nicht, wie gut man sie findet...

Es macht ja auch keinen Sinn, wenn man jetzt Geschichten von Martina oder Vicar zur Suche freigibt. Vicar hat über 1000 Geschichten gezeichnet...
0 Orden
Zitieren
#48
Da ihr euch nicht einigen könnt, setze ich einfach die Regel fest: Es gibt keine Künstler-Beschränkung, aber es sollte darauf geachtet werden, eine Geschichten auszuwählen, auf die man auch wirklich kommen kann. Also bitte keinen Ede-Wolf-Vierseiter aus dem Micky-Maus-Jahrgang 1988 oder sowas.  Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#49
Danke, das klingt doch vernünftig! Gut
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Barks-Panels raten Diethelm 62 36.986 10.06.2023, 13:46
Letzter Beitrag: McDuck
  LTB-Cover raten G.R.I.F.F.E.L. C. 123 62.485 04.09.2017, 19:54
Letzter Beitrag: Alex04
  Figuren raten DD-Fan 611 198.629 01.09.2017, 19:18
Letzter Beitrag: Donald-Phantomias
  TGDDSH-Cover raten Floyd Moneysac 6 4.280 07.04.2017, 15:47
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
Gut Rosa-Bilder raten Potti 152 78.487 06.08.2016, 09:35
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen