Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB 485 - Findet Donald
#1
Schockierend, dass es zum aktuellen LTB noch nicht mal einen Thread gibt. Jetzt eröffne ich ihn, denn zur späten Stunde hab ich nun die dazugehörige Rezension veröffentlicht:
http://www.fieselschweif.de/publikationen/ltb-485/

(Übrigens hab ich kürzlich zufälligerweise noch eine weitere Perego-Geschichte gelesen, die ich aufgrund ihres Trash-Faktors gar nicht mal so übel fand ("Aus Eins mach zwei" in DDT 61). Werde ich etwa doch noch zum Perego-Fan? Balken )
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#2
Wieder eine gute Rezension. Ich habe mir den Band nicht gekauft, aber im Supermarkt "Persönlichkeit statt Prominenz" durchgeblättert - und ich muss sagen, dass ich die Geschichte bei weitem nicht so schlecht fand wie du. Natürlich kein großer Wurf, aber auch nichts, was ich ans untere Ende der Rangliste stellen würde; so ungefähr jeder Cimino, den ich kenne, ist schlechter.
Dann ist mir noch was bei dem Scan aus "Im Mahn-Wahn" aufgefallen: sehr witzig, aber Bücher mit ungerader Seitenzahl gibt es nichtGreenie
0 Orden
Zitieren
#3
Meine Rangliste:

1. Ein Geschenk in letzter Minute
2. Unter Fischen
3. Tolle Knolle
4. Persönlichkeit statt Prominenz
5. Die Kunst der Verführung
6. Du Tube-Duck
7. Achtung: Schiffbruch & Im Mahn-Wahn
9. Klatsch und Tratsch mit Gitta & Daisy
10. Melonen aus dem Meer
11. Ohne Punkt und Komma#12. Eine Tane zu viel
13. Kindsköpfe
14. Glücklos glücklich Klatsch

Nach meinen Bewertungen hat das Buch einen Schnitt von 2.357.

Donald-Phantomias
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was findet ihr besser? Entenhausen-Fan 0 2.297 20.08.2013, 20:58
Letzter Beitrag: Entenhausen-Fan
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen