Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dialoge aus Ziaten
#1
Der Titel sagt alles. Ihr müsst aus irgendwelchen Disney-Comics Zitate entnehmen und euch damit unterhalten. Hier, mal ein Beispiel:
Max Mustermaus schrieb:“Hallo, ihr Lieben!“ (Dagobert Duck, aus: Das Gold der Inkas, AR 102, Seite 1, Panel 1)
Sarah Schnabel schrieb:“Unverschämter Idiot!“ (Kurt Kropp, aus: Micky Maus und Klarabellas Schatz, YM ---, Seite [weiß nicht], Panel 1)
Max Mustermaus schrieb:“Wääääh!“ (Ein Mädchen, aus: Ungeliebter Wehnachtsmann, D 2010-089, Seite 4, Panel 2)
Sarah Schnabel schrieb:"Hahahahaha!" (Loki, aus: der Gott des Donners, D 2010-069, Seite 6, Panel 3)
Und so weiter, dann, ja? Gut. Ich fange mal an:


„Tag! Äh, was geht?“ (Alfons, aus: Die Dreierbande, D 2009-024, Seite 2, Panel 3)
0 Orden
Zitieren
#2
"Ah, sie schon wieder! Na, wie war denn der Urlaub?"
(Taxifahrer, aus: Eine aufregende Weltreise, I TL 2802-4, S. 20, Panel 4)
0 Orden
Zitieren
#3
"Der Knaller!"
(Donald, aus: Explosiver Eiertausch, I AO 56033-A, S. 23, Panel 4)
0 Orden
Zitieren
#4
"Verstanden? Mein Name ist Bruno, aber man nennt mich auch "Bruno, der Schlingel" " (Bruno, aus "Horrorbot 2.1-Neue Kräfte", V-ESC-Band D-P "Horrorbot!" )
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#5
Hä? Das macht überhaupt keinen Sinn!
0 Orden
Zitieren
#6
(26.06.2017, 17:44)Huwey schrieb: Hä? Das macht überhaupt keinen Sinn!

Dann mache halt du weiter!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen