Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB 2017
#81
Darkenblot!!!!! Gut
Sehr interessante Neuigkeiten! Auf Mausopolis bin ich auch sehr gespannt Fröhlich
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#82
(27.07.2017, 21:14)G.R.I.F.F.E.L. C. schrieb: Darkenblot!!!!! Gut
Sehr interessante Neuigkeiten!

Das war aber schon bekannt.... Fröhlich
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#83
Mir noch nicht Zwinkern
Ich freu mich trotzdem! Fröhlich
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#84
(28.07.2017, 08:58)G.R.I.F.F.E.L. C. schrieb: Mir noch nicht Zwinkern
Ich freu mich trotzdem! Fröhlich
Ich mich auch! Total!

(08.04.2017, 08:58)Bastbra Duck schrieb: Augenrollen Nett, man sieht das du einer diesen EXTREM-Horrorbot!-Fans bist.
(http://forum.fieselschweif.de/thread-150...l#pid70603)

Auch auf die nächsten LTBs und LTB Galaxy freue ich mich sehr stark! Gut
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#85
Hier ein paar schon bekannte Ltbs mit Cover:
Ltb Spezial 78 Superhelden https://www.amazon.de/Lustiges-Taschenbu...323782/ref
Micky Maus Taschenbuch Nr.5 https://www.amazon.de/Micky-Maus-Taschen...370179/ref
Ltb Enten-Edtion Nr.56 Ein wahres Goldstück https://www.amazon.de/Lustiges-Taschenbu...321569/ref

Hier schon mal eine Vorschau:
Ltb 499 10.10.2017 Preis:6,50€
Donald Duck und Co Nr.50 13.10.2017 Preis:3,99€

Und hier für 2018.
Ltb Galexy erscheint nach 3 Jahren endlich mit 6 Bänder.
Ltb Premium erscheint nächstes Jahr zum ersten mal mit Darkenblot.
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
#86
Von pet gab es heute noch einen Nachklapp:

Zitat: 499:
Der Kolumbusfalter kehrt zurück: Hauff/Höpfner/Astrup - Andersen 38 Seiten
Micky: Vanaro - Soldati 48 Seiten
Dagobert: Michelini - Chierchini 28 Seiten

500:
O.M.A: Erickson - Andersen 35 Seiten
Micky: Barossos - Scarpa 29 Seiten
Tolle Duck-Serie von Enna in 4 Teilen a 36 Seiten

501:
Dagobert: McGreals/Fecci 25 Seiten
Dagobert: Vitaliano - Limido 32 Seiten
...und von den beiden auch Micky mit 28

Es heißt, dass die Duck-Serie von Enna "La grande Corsa" sein soll. Das wäre der Hammer! Diese Story wünsche ich mir schon immer....
Das Comeback des Kolumbusfalters ist nicht, wie es mal hieß von Cavazzano gezeichnet sondern von Andersen. Bin trotzdem gespannt, genau wie auf den Scarpa...

Hier sieht man das echte Cover des Coffee-Table-Books

Zu "La grande Corsa" gibt es auf http://kappelboden.ch/topo/blog.html eine Rezi:

Teil 1
Bruno Enna (Story) und Alessandro Perina (Zeichnungen)

Dagoberts Nummer 1 wurde geraubt und dies von einem "Gin". Nun gibt es ein Rennen bei der man die Münze gewinnen wird, die Gegner von der "Duck-Sippe" sind neben Klaas Klever, den Panzerknacker und Gundel auch Destruktor, das Rennen findet im zweiten Teil der Geschichte statt. Das Urteil wird darum erst nächste Woche gefällt. Die Geschichte fängt auf jeden Fall sehr gut an, etwas neues, dass man noch nicht gesehen hat, auch wenn die Vorgeschichte etwas lang anfällt.

Teil 2
Bruno Enna (Story) und Paolo de Lorenzi (Zeichnungen)

Der zweite Teil der vierteiligen Geschichte (nicht zweiteilig wie ich am Anfang gedacht hatte) findet in der Vergangenheit statt. Nach dem Start des Rennens beamt der Gin, Schiedsrichter des Rennens, die Teilnehmer (8 Zweiergruppen) ins Jahr 1929. Im Amaturenbrett erscheint bei allen eine Karte mit verschiedenen Zielen. Es kämpfen immer 2 Gruppen gegeneinander (z.b. Dagobert gegen Klever), sie müssen ein blaues Kästchen finden. Es entsteht ein kurzweiliger Kampf um die blauen Kästchen und man trifft auch auf Fantomius und Detta von Duz. Weiter gehts in der nächsten Woche mit dem dritten Teil, diesmal in der Zukunft.

Teil 3
Bruno Enna (Story) und Giampaolo Soldati (Zeichnungen)

Das grosse Rennen geht weiter in der Zukunft, ähnlich wie im 2ten Teil muss man diesmal die Nummer eins finden. Doch die ganze Sache gerät durcheinander, da Destruktor dem Gin das "Kontrollgerät" entwendet jedoch auch gleich wieder verliert. Am Ende des dritten Teil ist noch immer alles offen, der vierte Teil nächste Woche spielt (nach dem Titel) wieder in der Gegenwart.

Teil 4
Bruno Enna (Story) und Allessandro Perina (Zeichnungen)

Der letzte Teil des grossen Rennens, noch mal die Kurzfassung der ersten drei Teile. Der Glückszehner von Dagobert wird entwendet von einem Gin, der behauptet dass der Zehner zu viel Einfluss auf das Geschehen habe und dass Dagobert damit leicht sein immenses Vermögen aufgebaut hat. Dagobert bekommt allerdings noch eine Chance um den Zehner zu behalten, er muss ein Rennen gegen seine Erzfeinde gewinnen, ihm helfen dabei seine Verwandten mit. Im zweiten Teil findet dann der erste Teil des Rennens in der Vergangenheit statt und im dritten Teil in der Zukunft. Da am Ende des dritten Teil alles aus dem Ruder läuft greift jetzt der wirkliche Wächter der Zeit ein. Gin ist nur ein Helfer, der gar keine Erlaubnis hatte in die Zeit einzugreifen. Am Anfang des vierten Teils befindet man sich im "Nichts", da sollen sie vorerst auch bleiben, denn das herumreisen in der Zeit hat viel Energie der "Raum-Zeit" gekostet. Doch Düsentrieb und Destruktor haben zum Glück eine Lösung. In den Autos steckt noch genug Energie um die "Raum-Zeit" aufzuladen, man muss mit den Autos einfach den "Grand-Prix von Entenhausen" fahren. Damit auch alle mitmachen (das ist nötig sonst hat es nicht genug Energie) bekommt der Gewinner des Rennens den Glückszehner. Das Rennen ist hartumkämpft und es gibt einen glücklichen Sieger. Der ganze Vierteiler hat eine Seitenzahl von 144 Seiten damit ist sie sehr lang, es sind auch sehr viele Personen involviert, doch sie haben alle ihre Momente. Die Geschichte ist gut aufgebaut und es bleibt spannend bis zum Schluss. (4/6)
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#87
LTB 498 heißt "Der Drachenkämpfer".

Hier das Cover: https://www.buchhaus.ch/detail/ISBN-2251...ch-Nr.-498
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
#88
Hier eine übersicht der bisher erschienen Bände:
LTB 489 Das wird ein Jahr
LTB 490 Cool bleiben !
LTB 491 Die Schatzinsel
LTB 492 Die Spur der Saraphine
LTB 493 Vereinte Kräfte
LTB 494 Es geht um die Wurst
LTB 495 Ich packe meinen Koffer....
LTB 496 Ich mache Urlaub !
LTB 497 Ich bin dann mal weg !
LTB 498 Der Drachenkämpfer
LTB 499 Der Kolumbusfalter kehrt zurück
LTB 500 500 Jubelläumsausgabe
LTB 501 Gold & Silber lieb ich sehr !

LTB Spezial 74: Sir Donald und andere rüstige Recken
LTB Spezial 75: Goldstücke aus Entenhausen
LTB Spezial 76: Piraten auf Kapperfahrt
LTB Spezial 77: Auf Safari
LTB Spezial 78: Superhelden
LTB Spezial 79: Enten,Mäuse Sentasitionen!

LTB Enten-Edtion 53 : Darf ich bitten ?
LTB Enten-Edtion 54: Dem Inenör ist nichts zu schwör
LTB Enten-Edtion 55: Wir einfach unzertrennlich
LTB Enten-Edtion 56 : Ein wahres Goldstück
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
#89
[Bild: https://s2h.egmont-shop.de/media/stores/..._l__2_.png]
Party  Party  Party Die Cover von LTB 499 und LTB 500 sehen gut aus!! Mhhh
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#90
Ich finde beide zu schlicht und ordinär und bin auch nicht von der Wendecover-Idee überzeugt. Aber mal sehen, was die Bücher gedruckt hermachen.
0 Orden
Zitieren
#91
Irre ich mich oder ist der Gesichtsausdruck von Dagobert auf dem Cover von LTB 499 total missraten? Nein, nicht nur der Gesichtsausdruck, der ganze Dagobert, diese starre, vollkommen unbewegte Pose... Da hat Freccero wohl einen schlechten Tag gehabt. Wesentlich schlechter als das Originalcover von LTB 1.
0 Orden
Zitieren
#92
Was ist denn ein Coffee Table Book, wenn ich fragen darf? xD
0 Orden
Zitieren
#93
(30.08.2017, 09:50)Duck™ schrieb: Was ist denn ein Coffee Table Book, wenn ich fragen darf? xD

http://www.igfd.org/?q=Coffee+Table+Book
Maja Müller formerly known as Indiana Goof
0 Orden
Zitieren
#94
Was ist denn das Thema vom LTB Spezial 79?
0 Orden
Zitieren
#95
Anscheinend hat ein unerfahrener Azubi den Text über die Fan-Edition in der aktuellen Abo-Beilage verfasst:
Ehapa schrieb:(...) Den aus Anlass von 50 Jahre LTB haben wir unsere Leserinnen und Leser gebeten, für ihre Lieblingsgeschichte abzustimmen. Und alle die mitgemacht haben, werden sogar in den Büchern genannt! [Anm.: "genannt" halte ich für eine äußerst unglückliche Formulierung] Viel Spaß also mit wortwörtlich ausgewählten Stories auf fünf Jahrzehnten LTB. (...)
Ach, wäre ich nur Lektor bei Ehapa...

Edit: Im Flyer ist übrigens auch von einem "LTB Spezial Jahres- Abonnement" die Rede.
0 Orden
Zitieren
#96
Das Thema von Ltb Spezial 79 ist der Circus.
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
#97
Danke. Wieder kein Thema für mich. :)
0 Orden
Zitieren
#98
Bitte der Titel hört sich aber gut an !
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
#99
Wie lautet der Titel?

0 Orden
Zitieren
Wie schon in Beitarag 89 gesagt wurde unter Ltb Spezial 79. Der Titel heißt Enten,Mäuse , Sentastionen!
Engel Gut
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen