Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Welche dieser Blogs gefallen dir besonders gut? (Anonyme Umfrage)
Diese Umfrage ist geschlossen.
Panelwelten
26.67%
8 26.67%
Zwischen den Panels
23.33%
7 23.33%
Topolinia, Paperopoli und Jungle Town
16.67%
5 16.67%
Entenhausen-Blog
10.00%
3 10.00%
Entenhausen an der Gumpe
10.00%
3 10.00%
Hinter den Kulissen Entenhausens
13.33%
4 13.33%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blogs rund um Entenhausen
#61
Ja, das ist doch schon mal was. Blöd ist nur, wenn sich zu viele Kräfte im Nichts verlieren, anstatt alles zu bündeln. gerade habe ich meine Rezi für das neue TGDDSH geschrieben. Hätte ich etwas früher geguckt, hätte ich sie lieber dir geschickt, auch wenn ich fürchte, sie ist nicht gerade wahnsinnig gut. Ich kritle da eher rum. Ich zeigs euch trotzdem mal: Entenhausen und der ganze Rest.

Grundsätzlich gefällt mir die Idee, was gemeinsam zu machen schon. Was ich noch nicht verlinkt habe, verlinke ich natürlich noch... manches muss ich auch erst entdecken.

Pffff. Ich blicks nicht mal mit den Links... gibt's denn sowas!

Hab Bastbra und dich jetzt mal verlinkt.
Zitieren
#62
Wow! Der Blog ist echt gut! Das Design und der Aufbau gefallen mir besonders gut! Gut
Donald-Phantomias
Zitieren
#63
(05.09.2017, 16:57)deuteroduck schrieb: Schade, dass die meisten hier aufgeführten Blogs (oder sogar alle?) nicht besonders aktiv sind. Woran lag das?

Nun ja, bei meinem Blog "Hinter den Kulissen Entenhausens" lege ich mehr Wert auf Qualität als auf Quantität und finde das auch gut so. Lieber weniger Blogeinträge, dafür gehaltvollere..
Zitieren
#64
(06.09.2017, 10:14)Floyd Moneysac schrieb:
(05.09.2017, 16:57)deuteroduck schrieb: Schade, dass die meisten hier aufgeführten Blogs (oder sogar alle?) nicht besonders aktiv sind. Woran lag das?

Nun ja, bei meinem Blog "Hinter den Kulissen Entenhausens" lege ich mehr Wert auf Qualität als auf Quantität und finde das auch gut so. Lieber weniger Blogeinträge, dafür gehaltvollere..
Mag ja sein, aber bei gerade mal zwei Beiträgen nach neun Monaten könnte die Quantität doch etwas höher sein Frech Ausserdem interessierst du dich doch gar nicht mehr für Disney? Damit wäre der Blog ja wohl auch Geschichte.
Zitieren
#65
(06.09.2017, 10:30)Luk schrieb:
(06.09.2017, 10:14)Floyd Moneysac schrieb:
(05.09.2017, 16:57)deuteroduck schrieb: Schade, dass die meisten hier aufgeführten Blogs (oder sogar alle?) nicht besonders aktiv sind. Woran lag das?

Nun ja, bei meinem Blog "Hinter den Kulissen Entenhausens" lege ich mehr Wert auf Qualität als auf Quantität und finde das auch gut so. Lieber weniger Blogeinträge, dafür gehaltvollere..
Mag ja sein, aber bei gerade mal zwei Beiträgen nach neun Monaten könnte die Quantität doch etwas höher sein  Frech Ausserdem interessierst du dich doch gar nicht mehr für Disney? Damit wäre der Blog ja wohl auch Geschichte.

Wie ich schon einmal geschrieben habe: Ab und zu - das heißt alle paar Jahre Balken - werde ich trotzdem einen Eintrag schreiben. Und ich habe auch andere Schen zu tun, zum Beispiel Schule oder andere Hobbys. Außerdem habe ich für den ersten Eintrag ein Vierteljahr oder so gebraucht, das unterschätzt man leicht.
Zitieren
#66
Schule? Bist du verrückt? Man lernt alles, was man wissen muss in Entenhausen. Man lese nur sorgfältig!
Zitieren
#67
(06.09.2017, 16:16)deuteroduck schrieb: Schule? Bist du verrückt? Man lernt alles, was man wissen muss in Entenhausen. Man lese nur sorgfältig!

Wahre Worte.  Zwinkern
Wer good smeert de good föhrt.
Zitieren
#68
(06.09.2017, 16:16)deuteroduck schrieb: Schule? Bist du verrückt? Man lernt alles, was man wissen muss in Entenhausen. Man lese nur sorgfältig!

... von Sexualuntericht, Sport, Musik und Mathe abgesehen.
Zitieren
#69
https://www.blogger.com/blogin.g?blogspo...ogspot.de/ Was?? Deuteroduck hat seinen Blog geschlossen?! Wie traurig! Seufz
Donald-Phantomias
Zitieren
#70
Das ist schade. Wirklich ärgerlich finde ich aber, dass der Blog ganz gelöscht wurde. Jetzt kann man nicht mal mehr die alten Einträge nachlesen. Traurig
Zitieren
#71
(06.10.2017, 13:32)Donald-Phantomias schrieb: https://www.blogger.com/blogin.g?blogspo...ogspot.de/ Was?? Deuteroduck hat seinen Blog geschlossen?! Wie traurig! Seufz

Wieso hat er ihn geschlossen!? Erstaunt
Zitieren
#72
Also, ich habe ihn im Moment vom Netz genommen, um ein paar Sachen daran zu ändern (und Fehler auszubessern). Zugegeben, das habe ich im Augenblick unglücklich gelöst, aber der Blog kommt wieder.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen