Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LTB] Wie heißt das LTB und welche Nummer?
#1
Ich suche ein LTB der alten Generation. In der Ausgabe war eine Geschichte mit Micky und Goofy. Die Geschichte hatte mehrere Wege. Man konnte selber entscheiden wie es weitergeht. Leider weiß ich die Handlung nicht mehr genau. Kann sich jemand erinnern?
0 Orden
Zitieren
#2
Das könnte vielleicht Das Geheimnis des alten Schlosses aus LTB 120 sein. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#3
Es gibt einige sogenannte "Which-way stories". Die die Topolino zum Beispiel, aber ich schätze, genau diese wird es sein, denn mit Micky und Goofy gibt es wenige und die anderen sind nicht im LTB oder noch gar nicht auf Deutsch veröffentlicht.

Donald-Phantomias
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#4
Super. Genau die ist es. Vielen Dank Euch!!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen