Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TGDDSH-Cover raten
#1
Das Spiel geht so wie LTB-Cover raten. Zwinkern So, ich fange mal an:

   
0 Orden
Zitieren
#2
Es gibt doch hunderte TGDDSH-Cover.
Sollte man nicht noch angeben in welchem Abschnitt das Cover erschien, z.B.:  In den 90er Jahren?

Donald-Phantomias
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#3
Nee, kann man ja bei Inducks gucken. Zwinkern

Übrigens gibts nicht viel weniger LTBs.
0 Orden
Zitieren
#4
Naja, ich denke, dass man sich bei LTBs besser an Cover erinnern kann. An das Cover von einem beliebigen LTB kann man sich bestimmt besser erinnern als ein beliebiges TGDD. TGDDs haben keine Titelgeschichten, deshalb sind die Cover meistens nur beliebige Spassmotive und haben demnach einen geringeren Erinnerungswert. Ausserdem kennen wahrscheinlich weniger Leute alle oder viele TGDDs als alle oder viele LTBs.
0 Orden
Zitieren
#5
(18.12.2016, 11:52)Luk schrieb: Naja, ich denke, dass man sich bei LTBs besser an Cover erinnern kann. An das Cover von einem beliebigen LTB kann man sich bestimmt besser erinnern als ein beliebiges TGDD. TGDDs haben keine Titelgeschichten, deshalb sind die Cover meistens nur beliebige Spassmotive und haben demnach einen geringeren Erinnerungswert. Ausserdem kennen wahrscheinlich weniger Leute alle oder viele TGDDs als alle oder viele LTBs.

Das kann schon sein, aber du musst ja nicht mitmachen... Teufel Es gibt auch öfter mal Titelstorys! Und ein echter Fan hat auch alle TGDDSHs! Greenie
0 Orden
Zitieren
#6
DDSH 337???
0 Orden
Zitieren
#7
Leider weiß ich auch nicht mehr genau, werde aber es schon herausfinden. Balken
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Barks-Panels raten Diethelm 62 36.986 10.06.2023, 13:46
Letzter Beitrag: McDuck
  LTB-Cover raten G.R.I.F.F.E.L. C. 123 62.487 04.09.2017, 19:54
Letzter Beitrag: Alex04
  Figuren raten DD-Fan 611 198.634 01.09.2017, 19:18
Letzter Beitrag: Donald-Phantomias
  Geschichten raten Floyd Moneysac 48 22.083 14.12.2016, 15:27
Letzter Beitrag: Luk
Gut Rosa-Bilder raten Potti 152 78.489 06.08.2016, 09:35
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen