Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Ketten-Comics
#1
So, ich eröffne mal wieder ein Spiel, dass schon seit einigen Jahren im Donald-Club existiert. Einer zeichnet ein Panel einer Geschichte mit Disney-Charaktern. Die weiteren Benutzer können die Geschichte mit weiteren Zeichnungen fortsetzen. Aber am besten schreibt man auch, dass man ein Bild zeichnet und möglichst schnell herein stellt, bevor es jemand anderes macht und man das Bild umsonst gezeichnet hat. Da mein Scanner gerade kaputt ist, kann ich leider keine Zeichnung machen, es kann aber jemand anderes anfangen. Wenn in den nächsten Tagen keiner anfängt, tue ich es.

Viel Spaß! Zwinkern
Zitieren
#2
Warum nur Duck-Comic-Panel? Diskriminierst du gerade die Maus-Familie? Seufz
[Bild: ALwe53]
Auf INDUCKS
Zitieren
#3
Ich meinte natürlich "mit Disney-Charakter". Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen