Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Wie fandet ihr das Micky-Maus-Jahr 2017?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sehr gut! Der beste MM-Jahrgang überhaupt!
0%
0 0%
Gut.
12.50%
1 12.50%
In Ordnung.
50.00%
4 50.00%
Schlecht.
25.00%
2 25.00%
Sehr schlecht! Der schlechteste MM-Jahrgang überhaupt!
12.50%
1 12.50%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[MM-M] MM 2017
#61
(06.12.2017, 16:29)Donald Duck34 schrieb: Im Leserforum des DDSH 367 wird erwähnt, dass der Comicanteil in der MM ab nächstem Jahr deutlich erhöht wird.

Wenn das so ist, werde ich mir das Micky-Maus-Magazin im nächsten Jahr öfter kaufen, allein, um dieses Projekt zu unterstützen.
0 Orden
Zitieren
#62
Das Micky-Maus-Jahr 2017 ist nun vorbei und ich habe eine Umfrage erstellt! Wäre nett, wenn ihr abstimmt. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#63
Ich frage mich, warum Bastbra für "Gut" gestimmt hat. Mir hat dieses Jahr, von den letzten paar Ausgaben abgesehen, gar nicht, wirklich gar nicht gefallen! Hoffe, die Redaktin hat endlich begriffen, dass auch die Kinder Comics und keine redaktionelle Seiten über irgendeinen "Humbug" (ist ja bald Weihnachten Zwinkern) wollen...
0 Orden
Zitieren
#64
Das absolute Highlight war ein Heft, in dem es irgendeine Faktendoppelseite zum Klo gab. Da waren auch tolle Tipps und Tricks für die Leserschaft dabei. Man solle etwa unbedingt den Deckel vor dem Spülen zumachen, sonst gäbe es eine Sauerei, das Wasser könne 6 Meter weit spritzen. So muss ein Disney-Comic-Magazin aussehen.

Auch gut war die Rückseite von Heft 14. Wir erfahren dort, dass der Ekel vor menschlichen Ausscheidungen gängig ist; es soll aber auch Leute geben, die sich vor Worten wie Wurstwasser oder Kotflügel ekeln. Grandios. Und es passt perfekt zum MMM. Das ist nämlich ebenfalls, Verzeihung, scheiße.
0 Orden
Zitieren
#65
Die Micky-Maus-Redaktion hat anscheinend noch nicht kapiert, dass ein Großteil der Leser aus der analen Phase draußen ist ... also hoffe ich wenigstens...
Und du tust es dir echt noch an, so einen Müll zu lesen? Schockiert Hast du keine Angst, dass irgendwann dein Gehirn schmilzt?
0 Orden
Zitieren
#66
(20.12.2017, 13:16)Luk schrieb: Das absolute Highlight war ein Heft, in dem es irgendeine Faktendoppelseite zum Klo gab. Da waren auch tolle Tipps und Tricks für die Leserschaft dabei. Man solle etwa unbedingt den Deckel vor dem Spülen zumachen, sonst gäbe es eine Sauerei, das Wasser könne 6 Meter weit spritzen. So muss ein Disney-Comic-Magazin aussehen.

Auch gut war die Rückseite von Heft 14. Wir erfahren dort, dass der Ekel vor menschlichen Ausscheidungen gängig ist; es soll aber auch Leute geben, die sich vor Worten wie Wurstwasser oder Kotflügel ekeln. Grandios. Und es passt perfekt zum MMM. Das ist nämlich ebenfalls, Verzeihung, scheiße.

Also bitte!  Balken Etwas diskreter! Das MM ist doch nicht scheiße oder vollgeköttelt. Die Seite mit dem Klo fand ich auch sehr informativ. Ich muss sagen, das MM-Jahr war dieses Jahr spektakulär unspektakulär und hat uns nochmals gezeigt, dass es der MM in Auflagenzahlen etc. wunderbar geht, laut Ehapa: "Damit wir langer präsent bleiben." Genial! Die Amazon-Pakete singen Lieder und die MM bleibt weiter präsent. Ist doch ein Present, oder? Auch zu Weihnachten bringt die MM wundervolle Kataloge von Aldi Nord, geschlagene 200 km von hier weg und einen Auszug aus dem Müller-Katalog. Warum das nicht auf der Hauptseite angekündigt wordem ist? Keine Ahnung! Aber wen stört das schon? Mich nicht. Ich muss sagen, der Preis, die Comic-Länge, die Extras, alles stimmt. Also, viel Glück, liebe MM!
"Wenn du etwas träumen kannst, dann kann es auch wahr werden!" Walt Disney
COMICSCHAU - Die Seite für Comic-Fans & Mehr
0 Orden
Zitieren
#67
(20.12.2017, 13:33)Floyd Moneysac schrieb: Hast du keine Angst, dass irgendwann dein Gehirn schmilzt?
Nein. Aber davor, dass es käst Greenie
(20.12.2017, 13:34)Bastbra Duck schrieb: Also bitte!  Balken Etwas diskreter! Das MM ist doch nicht scheiße oder vollgeköttelt. Die Seite mit dem Klo fand ich auch sehr informativ. Ich muss sagen, das MM-Jahr war dieses Jahr spektakulär unspektakulär und hat uns nochmals gezeigt, dass es der MM in Auflagenzahlen etc. wunderbar geht, laut Ehapa: "Damit wir langer präsent bleiben." Genial! Die Amazon-Pakete singen Lieder und die MM bleibt weiter präsent. Ist doch ein Present, oder? Auch zu Weihnachten bringt die MM wundervolle Kataloge von Aldi Nord, geschlagene 200 km von hier weg und einen Auszug aus dem Müller-Katalog. Warum das nicht auf der Hauptseite angekündigt wordem ist? Keine Ahnung! Aber wen stört das schon? Mich nicht. Ich muss sagen, der Preis, die Comic-Länge, die Extras, alles stimmt. Also, viel Glück, liebe MM!
Tut mir leid, aber ich kann nicht verstehen, was du mir sagen willst. Erst geht es um Köttel, dann um Auflagenzahlen und Amazon-Pakete, dann um Kataloge von Aldi Nord, die weit weggebracht werden ... mit meinem Beitrag hat das nicht viel zu tun. Das ist mir zu wirr.
0 Orden
Zitieren
#68
(20.12.2017, 13:33)Floyd Moneysac schrieb: Die Micky-Maus-Redaktion hat anscheinend noch nicht kapiert, dass ein Großteil der Leser aus der analen Phase draußen ist ... also hoffe ich wenigstens...
Und du tust es dir echt noch an, so einen Müll zu lesen? Schockiert Hast du keine Angst, dass irgendwann dein Gehirn schmilzt?

Ähem, Floyd. Wir haben Winter. Da wird Luks Gehirn noch nicht schmelzen...
"Wenn du etwas träumen kannst, dann kann es auch wahr werden!" Walt Disney
COMICSCHAU - Die Seite für Comic-Fans & Mehr
0 Orden
Zitieren
#69
(20.12.2017, 13:35)Bastbra Duck schrieb:
(20.12.2017, 13:33)Floyd Moneysac schrieb: Die Micky-Maus-Redaktion hat anscheinend noch nicht kapiert, dass ein Großteil der Leser aus der analen Phase draußen ist ... also hoffe ich wenigstens...
Und du tust es dir echt noch an, so einen Müll zu lesen? Schockiert Hast du keine Angst, dass irgendwann dein Gehirn schmilzt?

Ähem, Floyd. Wir haben Winter. Da wird Luks Gehirn noch nicht schmelzen...

Wegen des Klimawandels wird es doch gar nicht mehr kalt. Und auch sonst wäre das Niveau des Micky-Maus-Magazins niedriger als die Temperatur... Frech
Zu deinen "Argumenten", warum das Micky-Maus-Magazin ja ach so toll sein soll, sage ich erstmal nichts, weil ich, genau wie Luk, nix davon verstanden habe.
0 Orden
Zitieren
#70
Ich denke, Bastbras Umgang mit Sarkasmus ist noch etwas ausbaufähig Zwinkern
Ein feuriger LTB-Drache mit 11 Story-Köpfen  Frech
0 Orden
Zitieren
#71
(20.12.2017, 14:15)Spectaculus schrieb: Ich denke, Bastbras Umgang mit Sarkasmus ist noch etwas ausbaufähig Zwinkern

Was soll das denn heißen, Spekulatius?
"Wenn du etwas träumen kannst, dann kann es auch wahr werden!" Walt Disney
COMICSCHAU - Die Seite für Comic-Fans & Mehr
0 Orden
Zitieren
#72
In welchem MM-M war denn etwas über das Klo? Frech
0 Orden
Zitieren
#73
(20.12.2017, 15:38)Donald Duck34 schrieb: In welchem MM-M war denn etwas über das Klo? Frech

Weiß das der Mister Micky Maus etwa nicht?  Frech Kauft er sie etwa nicht?
"Wenn du etwas träumen kannst, dann kann es auch wahr werden!" Walt Disney
COMICSCHAU - Die Seite für Comic-Fans & Mehr
0 Orden
Zitieren
#74
Doch, ich hab ja das Abo. Aber ich lese mir nur selten die redaktionellen Seiten durch. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#75
(20.12.2017, 14:33)Bastbra Duck schrieb:
(20.12.2017, 14:15)Spectaculus schrieb: Ich denke, Bastbras Umgang mit Sarkasmus ist noch etwas ausbaufähig Zwinkern

Was soll das denn heißen, Spekulatius?
Ich bezog mich da vor allem auf diesen Satz: "Die Amazon-Pakete singen Lieder und die MM bleibt weiter präsent." :)

Das Heft mit dem Klo hab ich, hab' aber grad keine Lust, nachzuschauen, welches es war.
Ein feuriger LTB-Drache mit 11 Story-Köpfen  Frech
0 Orden
Zitieren
#76
(30.12.2017, 15:01)Spectaculus schrieb:
(20.12.2017, 14:33)Bastbra Duck schrieb:
(20.12.2017, 14:15)Spectaculus schrieb: Ich denke, Bastbras Umgang mit Sarkasmus ist noch etwas ausbaufähig Zwinkern

Was soll das denn heißen, Spekulatius?
Ich bezog mich da vor allem auf diesen Satz: "Die Amazon-Pakete singen Lieder und die MM bleibt weiter präsent." :)

Das Heft mit dem Klo hab ich, hab' aber grad keine Lust, nachzuschauen, welches es war.

Das muss man sich auch nicht antun.
"Wenn du etwas träumen kannst, dann kann es auch wahr werden!" Walt Disney
COMICSCHAU - Die Seite für Comic-Fans & Mehr
0 Orden
Zitieren
#77
Ich hatte das MM-M eigentlich schon ganz aufgegeben, aber die Sammelfiguren, die Dr.-Dark-Mini-"Serie" und auch der ein oder andere gute Micky-Comic haben mich zumindest phasenweise wieder zum Kauf verleitet. Insofern ist "In Ordnung" wohl die Option meiner Wahl. Ein leichter Aufwärtstrend ist zu spüren...
Ein feuriger LTB-Drache mit 11 Story-Köpfen  Frech
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen