Hallo, Gast!
Registrieren

Umfrage: Wie gefällt dir comicschau.de.tl?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Super!
14.29%
3 14.29%
Gut!
19.05%
4 19.05%
In Ordnung!
9.52%
2 9.52%
Ich weiß nicht...
9.52%
2 9.52%
Schlecht.
33.33%
7 33.33%
Ich bin dort angemeldet!
14.29%
3 14.29%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 1.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comicschau.de
Ich finde die neue Seite allgemein nicht annähernd so gut wie die erste!
@Bastbra: Kannst du mir noch einmal erklären warum sie verschoben wurde?
Donald-Phantomias
0 Orden
Sie wurde verschoben, weil das alte Forum zu klein und nicht so toll bewertet wurde, aber die alte Webseite ist immer noch voll aktiv, auch das alte Forum, aber im Archiv auch der Blog wird weiter betrieben.
"Wenn du etwas träumen kannst, dann kann es auch wahr werden!" Walt Disney
COMICSCHAU - Die Seite für Comic-Fans & Mehr
0 Orden
RE: Comicschau.de.tl
Ich habe die Webseite quasi unfunktioniert, die News aus Entenhausen sind nun der Brennpunkt, allerdings gibt es auch Regeln, denn ich möchte nicht, dass die Webseite für falsche Zwecke benutzt wird.

So, sieht es aus, bevor man alle Funktionen hat:

[Bild: 1488194496.png]

Denn man muss sich nun einloggen, um alles zu sehen. Nur noch die Service Seite sollte noch so erreichbar sein. Um News zu lesen muss man nun die Links aus dem Comicschau Forum benutzen, diese kann man nicht manuell auswählen.

So, sieht es aus, wenn man eingeloggt ist:
[Bild: 1488194743.png]
Zum Einloggen braucht man NUR einen Benutzernamen und ein Passwort, diese bitte bei mir anfordern! Per PN mit Betreff HalloNews. Ihr könnt euch einen Namen aussuchen und so alle Newsportal-Funktionen nutzen und auch die Artikel ohne Linkgewusel lesen.

Hier sieht mal man einen Artikel wenn man eingeloggt ist:

[Bild: 1488194963.png]

Ansonsten ist alles gleich, Blog Eintrag 1 ist im Archiv.  Zwinkern

Nachtrag: (09.03.2017) Ein bisschen Änderung:
[Bild: 1489069445.png]

Hier mit Artikel:

[Bild: 1489069488.png]
0 Orden
Ehrlich gesagt, gefällt mir das neue Designe nicht so gut...
Donald-Phantomias
0 Orden
(04.03.2017, 14:21)Donald-Phantomias schrieb: Ehrlich gesagt, gefällt mir das neue Designe nicht so gut...

Welches gefiel dir denn besser?
0 Orden
Die Ersten allgemein, nur das aktuelle nicht...
Donald-Phantomias
0 Orden
Hallo, wir haben unser Design verändert! Dieses ist nun professioneller! Wer mal vorbeischauen tun möchte, kann dies gerne tun.
0 Orden
Gefällt mir persönlich nicht so gut, etwas verspielt. eher für kinder - und urheberrechtlich bedenklich, da fast alles kopiert. Frage mich was Disney zu meiner mail sagt in der ich nachgefragt habe wie das mit raubkopien des geistigen eigentums ist mit link der Fanseite.
0 Orden
(30.03.2017, 15:03)Doofy Duck schrieb: Gefällt mir persönlich nicht so gut, etwas verspielt. eher für kinder - und urheberrechtlich bedenklich, da fast alles kopiert. Frage mich was Disney zu meiner mail sagt in der ich nachgefragt habe wie das mit raubkopien des geistigen eigentums ist mit link der Fanseite.

Was soll das? Da ist NICHTS kopiert! Gar nichts! Zu den Covern: Ich habe eine offizielle Erlaubnis vom Ehapa dafür. Aber danke für das petzen, wird auch andere Webseiten freuen!
0 Orden
(30.03.2017, 15:23)Bastbra Duck schrieb:
(30.03.2017, 15:03)Doofy Duck schrieb: Gefällt mir persönlich nicht so gut, etwas verspielt. eher für kinder - und urheberrechtlich bedenklich, da fast alles kopiert. Frage mich was Disney zu meiner mail sagt in der ich nachgefragt habe wie das mit raubkopien des geistigen eigentums ist mit link der Fanseite.

Was soll das? Da ist NICHTS kopiert! Gar nichts! Zu den Covern: Ich habe eine offizielle Erlaubnis vom Ehapa dafür. Aber danke für das petzen, wird auch andere Webseiten freuen!

doch, die bilder sind gestohlen und kein verweis woher und wer das copyright hat usw.
außerdem die sprechblasen verstümmelt und so verfälscht - das ist rufschädigung
0 Orden
So, im IMPRESSUM steht ca. zwei Meter lang, wie das mit den Bildrechten aussieht! Kannst du gerne lesen. Außerdem darf man seine eigenen Bilder mit Disney Copyright auf der gegeben Seite benutzen. Auf der Seite steht das mehrmals sehr deutlich.
0 Orden
Jetzt entlich! comicschau.de wurde online gestellt. Ganz im Sinne der Neuzeit. Neues Design, neue Inhalte, neue Funktionen! Ich hoffe, es gefällt! @CKOne: Jetzt doch angemeldet, allerdings nicht ich, sondern mein Vater. Ich mache aber die Seite. Ganz nach Gesetz.  Zwinkern 

Die Seite ist noch sehr stark im Aufbau und es dauert noch, bis sie entgültig fertig ist! Naja, aber das Design steht ja schonmal. Ein Forum folgt, wenn ich kapiert habe, wie ich MyBB jetzt installiere.  Balken Respekt an @313er und @CKOne! Das ist nicht einfach!

Nun, da ltbs.de dicht gemacht hat, aber das war schon geplant von Anfang an, wird es dort auch eine Auflistung aller LTBs geben, ich würde mich über jede Hilfe freuen! Einfach nur mal kurz bei mir per PN melden und dann bekommt ihr euren eigenen Account und könnt Rezensionen bis zum "Geht nicht mehr!" schreiben. Die Rezensionen werden als Seiten veröffentlicht, während die News aus Entenhausen im Blog veröffentlicht werden!
Ich bin für jeden froh!

Mal zum Forum: Da ich bei MyBB keine große Leuchte bin, wahrhaft nicht mal eine kleine, wird das Forum dem Fieselschwef keine Konkurrenz machen! Das ginge eh nicht. Nichtmal den CGN wird es übertreffen. Da der Mittelpunkt erstmal die Hauptseite ist! P.S.: Jeder Entenhausener wird dort auch aufgelistet! Uff! Dauert! Eher machen wir also lustiges-taschenbuch.de Konkurrenz... Greenie Aber das eher auch nicht, da das alles sehr lange dauert...

Auch dabei ist etwas ganz brsonderes! Ist es nicht nervig, dass man wenn man Comic-Fan ist immer Probleme hat, weil die Verwandten nicht wissen, was sie noch geben können und auch Freunde an ihre Grenzen stoßen? Man aber nicht unhöflich sein will, da es dann schon frech wäre, wenn man es den Leuten sagt und diese es sich nichtmals merken können und du auch nicht und manche Sachen aber auch gar nicht gewollt sind? Dann werdet ihr euch über die COMICSCHAU WUNSCHLISTE freuen, schreibt einfach euren Namen und eure Wünsche an comicschau@gmx.de unter dem Betreff "Wubschliste" und bekommt eure URL! Diese besteht aus einem Code, denn nur ihr bekommt! Gebt die Code-URL euren Verwandten/Freunden und diese geben sie in den Browser ein, dann sehen die, was ihr haben wollt. Wenn ihr dann was geschenkt bekommen habt oder selbst gekauft habt schreibt wieder an die obige Emailadresse und der Artikel verschwindet aus eurer Liste! Wenn ihr was hinzufügen wollt, genauso! Ich hoffe, dass die Idee gut war.  Zwinkern
0 Orden
Nun ist es endlich öffentlich!
Diese Seite wird nun schon so lange geplant und ich bin richtig glücklich, dass es nun so weit ist!
@Bastbra: Respekt! Du machst das super!
Donald-Phantomias
0 Orden
(16.04.2017, 17:38)Donald-Phantomias schrieb: Nun ist es endlich öffentlich!
Diese Seite wird nun schon so lange geplant und ich bin richtig glücklich, dass es nun so weit ist!
@Bastbra: Respekt! Du machst das super!

@DP: Was meinst du?
0 Orden
Eher frage ich mich, was du mit dem Beitrag meinst. Donald-Phantomias hat sich doch deitlich ausgedrückt. Er meinte: Er freut sich, dass die Seite nun da ist, wo es doch so lange geplant worden war. Und er findet das super. Ich sehe allerdings keinen UNterschied, vielleicht bin ich auf der falschen Seite?

„Aber die Welt besteht aus Menschen, die nicht besonders viel Wert darauf legen, die Sichtweise anderer Menschen zu verstehen.“
– Nazhat Shameem Khan
0 Orden
(16.04.2017, 17:45)Floyd Moneysac schrieb: Eher frage ich mich, was du mit dem Beitrag meinst. Donald-Phantomias hat sich doch deitlich ausgedrückt. Er meinte: Er freut sich, dass die Seite nun da ist, wo es doch so lange geplant worden war. Und er findet das super. Ich sehe allerdings keinen UNterschied, vielleicht bin ich auf der falschen Seite?

Tipp mal comicschau.DE ein.  Balken
0 Orden
Nun kam die Seite viel früher! Erst war Ende des Jahres geplant, dann August und jetzt kam sie im April!
Donald-Phantomias
0 Orden
(16.04.2017, 18:24)Donald-Phantomias schrieb: Nun kam die Seite viel früher! Erst war Ende des Jahres geplant, dann August und jetzt kam sie im April!

Sie ist noch in Arbeit!!!
0 Orden
Ja, aber nun ist sie online!
Donald-Phantomias
0 Orden
Außerdem darf ich die Gebühren bezahlen! Nicht du! Also preis die Seite nicht so so sehr als deine an... (nicht böse gemeint!)
0 Orden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen