Hallo, Gast!
Registrieren

Umfrage: Wie gefällt dir comicschau.de.tl?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Super!
14.29%
3 14.29%
Gut!
19.05%
4 19.05%
In Ordnung!
9.52%
2 9.52%
Ich weiß nicht...
9.52%
2 9.52%
Schlecht.
33.33%
7 33.33%
Ich bin dort angemeldet!
14.29%
3 14.29%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 1.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comicschau.de
(16.04.2017, 19:02)Bastbra Duck schrieb: Außerdem darf ich die Gebühren bezahlen! Nicht du! Also preis die Seite nicht so so sehr als deine an... (nicht böse gemeint!)

Was bist du gleich so angriffig? Er lobt doch dich für die Seite. Er meint, dumachst das super, er freut sich, dass du die Seite schon jetzt online gestellt hast. Und für solches Lob dann sich zu beschweren, mit einem sehr schlechten Argument ist jetzt nicht sehr freundlich.

Zitat:Jeder Entenhausener wird dort auch aufgelistet!
Nein, es wird nicht jeder Entenhausener aufgelistet, das wären zu viele: Fast 10.000 Personen, das schaffst du nie.
(17.04.2017, 12:03)Floyd Moneysac schrieb:
(16.04.2017, 19:02)Bastbra Duck schrieb: Außerdem darf ich die Gebühren bezahlen! Nicht du! Also preis die Seite nicht so so sehr als deine an... (nicht böse gemeint!)

Was bist du gleich so angriffig? Er lobt doch dich für die Seite. Er meint, du machst das super, er freut sich, dass du die Seite schon jetzt online gestellt hast. Und für solches Lob dann sich zu beschweren, mit einem sehr schlechten Argument ist jetzt nicht sehr freundlich.

Nein, es wird nicht jeder Entenhausener aufgelistet, das wären zu viele: Fast 10.000 Personen, das schaffst du nie.

Ja, wir werden nur die wichtigsten auflisten.  Zwinkern  Nicht alle, habe mich da falsch ausgedrückt. Ich Dümmerle!  Balken Es ist aber unsere Seite, allerdings zahlt er nur mit der Zeit. Aber ich verdanke ihm sehr viel, denn alleine würde ich das niemals hinbekommen. Ohne DP wäre ich auf gut deutsch aufgeschmissen!
(17.04.2017, 12:03)Floyd Moneysac schrieb:

Viele Charaktere im Inducks treten nur in einer Geschichte (und auf dazugehörigen Covern) auf. Die braucht man nicht auflisten.
Wieso genau gibt es jetzt eigentlich zwei Seiten (hier und hier)? Balken

@Floyd: Außerdem ist nicht jeder Inducks-Charakter ein Entenhausener Bürger. Frech
Wer von euch kann schon behaupten, dass sein Benutzername zu der Kreation eines eigenen Benutzertitels geführt hat? Verrückt
(23.04.2017, 16:11)Derschwaflkop schrieb: Wieso genau gibt es jetzt eigentlich zwei Seiten (hier und hier)? Balken

@Floyd: Außerdem ist nicht jeder Inducks-Charakter ein Entenhausener Bürger. Frech

Gut bemerkt! Die tl-Seite wurde im April eingestellt. Diese wird auch bald gelöscht, ca. 1 Woche noch, dann...ade!
Hallo Bastbra Duck,
Was gibt es gerade neues auf Comicschau.de?
Ja, in ein paar Minuten folgt eine Rezension zu LTB 493 von mir. Es wird auch noch ein paar Serien von Artikeln geben zum Beispiel über Düsentrieb und über Nebenfiguren. Mehr darf ich aber nicht verraten...
Donald-Phantomias
(03.05.2017, 17:05)MaxReichle 2004 schrieb: Hallo Bastbra Duck,
Was gibt es gerade neues auf Comicschau.de?

Unter comicschau.de siehst du eine Übersicht. Dort sieht man alles neue!
Hallo Donald-Phantomias ,
Danke das hat miBearbeitenr schon gereicht. Ich melde mich morgen früh.

Hallo Bastbra Duck,
Okay ich gehe jetzt auf Comicschau.de

Hallo Bastbra Duck ,
Ich ware gerade auf deiner Seite ich finde sie cool.
(03.05.2017, 17:11)MaxReichle 2004 schrieb: Hallo Donald-Phantomias ,
Danke das hat miBearbeitenr schon gereicht. Ich melde mich morgen früh.

Hallo Bastbra Duck,
Okay ich gehe jetzt auf Comicschau.de

Hallo Bastbra Duck ,
Ich ware gerade auf deiner Seite ich finde sie cool.

Danke, dass freut mich!  Zwinkern Wenn du Ideen etc. hast, melde dich!
Die neue Seite ist viel, viel besser als die alte. Und die Beiträge sind sehr informativ. Und es gibt keine Werbung ;)
(03.05.2017, 18:38)Moneybin schrieb: Die neue Seite ist viel, viel besser als die alte. Und die Beiträge sind sehr informativ. Und es gibt keine Werbung ;)

Schön, dass auch du nun den Weg zu uns gefunden hast!
Donald-Phantomias
Hallo an alle Fieselschweiflinge!

Da wir die gesamte LTB-Sammlung nun auf die Webseite nehmen wollen, würden wir jeden freiwilligen Helfer bitten, dass er unter diesem Link uns unterstützt. Was erwartet mich auf der Seite? Auf der Seite könnt ihr unter eurem gewünschten Usernamen (Angemeldete den Foren-User-Namen verwenden) Dann könnt ihr noch ein Panel des Comics hochladen. Immer nur eine Story auf einmal rezensieren und auch (ganz wichtig) eine Inhaltsangabe muss rein! Rezis braucht ihr nicht! Der Index wird circa September fertig sein! Soweit wir schaffen. Auch die Nebenreihen des LTB werden dazugenommen! Bitte nicht spamen! Das Rezi-Formular bleibt auch noch nach Sept., da wir nicht alle Storys rezensieren könnnen! Diese paar werden dann nachgetragen. Alle die lieber den DDSH-Index machen wollen, können gerne auch dies tun. Aber dieser wird nicht vollständig gemafcht, es sei denn es würden kurioser Weise alle Storys rezensiert werden. Bitte immer bei den Rezis die Ausgaben angeben, worin die Story erschien, Bsp.: LTB 455 oder LTB Enten-Edition 40 (...)!

Mit freunflichen Grüßen und ein Danke an alle Mithelfer (die auch unter jeden Inhaltsangabe mit Username stehen)
Euer Bastbra Duck
Ich dachte mir, warum nicht so ein Thread? Schließlich muss auch Entenhausen wählen, oder? Deshalb hab ich mal hier ein Thema gemacht!

Ab 24.09.2017 kann man auf COMICSCHAU.DE Entenhausens Bundestag wählen. Aber halt online. Das geht ab 0:00 Uhr und ist kostenfrei. Bis 18 Uhr kann man abstimmen, dann werden die Wahllokale geschlossen. Ich hab mal ein paar Links zusammengestellt!

Der Diskussions-Thread: http://www.comicschau.de/community/e...hausen-waehlt/

Hier kann man ab 0:00 Uhr wählen. Die Abstimmgeräte funktionieren auch erst dann! Vorher sieht man sie nicht und kann auch nicht abstimmen! http://www.comicschau.de/wahl17/

Die Wahl wird um Punkt Null Uhr mit unserem Eröffnungsbeitrag begonnen. Also einfach um 0:00 Uhr comicschau.de eingeben. Hier direkt dahin: http://www.comicschau.de/2017/09/24/stimm-jetzt-ab/

Mehr dazu schon jetzt hier: http://www.comicschau.de/2017/09/10/...comicschau-de/
Hä? Was soll man wählen?
Es gibt gar keinen "Entenhausener Bundestag". Und das ist gut so.
(22.09.2017, 14:50)deuteroduck schrieb: Es gibt gar keinen "Entenhausener Bundestag".  Und das ist gut so.

Aber eine Art. Eine Art Regierung. Außerdem ist das immernoch eine Spass-Wahl für alle...  Augenrollen

Nun denn: Die Wahlolkale sind eröffnet! (Gab ein paar Probleme in der Nacht...)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen