Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Städte, Urlaub und Reisen
#1
Hallo Fieselschweiflinge,
jetzt könnt Ihr im F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F Forum auch Bilder von Eurer Heimatstadt , Eurem Urlaub oder von Euren Reisen in diesem Thread teilen, damit andere die Bilder bewundern können. 
Ihr könnt auch einfach zeigen wie schön Eure Umgebung ist. 
Ich würde gerne Bilder aus Stuttgart Fotografieren und hier zeigen.
Dazu gehe ich bald auf Foto-Touren!

Viel Spaß beim Fotos teilen!
Mit freundlichen Grüßen,
Bertelhausener Zwinkern

Donald: »Was starrst du mich an, o Ungeheuer? Zuckt schon der Mörderdolch in deiner Hand?«
(aus »Theaterfimmel«)
Zitieren
#2
Hier wohne ich, ist das nicht schön hier?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
In dieser Stadt möchte ich auch wohnen. Ich schaue mal, ob ich dahin Umziehen kann.

Ich kann! Dort gibt es dieses Haus für nur 100 000 Taler zum Verkauf:
https://www.welt.de/img/reise/mobile1008...en-jpg.jpg
Mit freundlichen Grüßen,
Bertelhausener Zwinkern

Donald: »Was starrst du mich an, o Ungeheuer? Zuckt schon der Mörderdolch in deiner Hand?«
(aus »Theaterfimmel«)
Zitieren
#4
Ich führe mal den Quatsch weiter:
Also, ich wohne hier:
[Bild: th?&id=OIP.M0b85050a6b6768d02c2b06866a7a...=0&p=0&r=0]
Cool
(Quelle)


Nein, Spaß, ich wohne in der Stadt, in der dieses "Haus" steht!
[Bild: 375px-Residenz_Wuerzburg_Vorderan.jpg]
(Quelle: Wikipedia)

Weiß jemand wo?
Zitieren
#5
Im scheene Wezburch im Frangeland?
They [The Police] have the authority to kill a minority! (N. W. A. - Fuck Tha Police)
Zitieren
#6
(05.02.2017, 11:42)Huwey schrieb: Im scheene Wezburch im Frangeland?

Ui, du bist ja gebildet, du weißt sogar wo die Würzburger Residenz liegt! Fröhlich
Zitieren
#7
Bastbra schrieb:Hier wohne ich, ist das nicht schön hier?

Da wohne ich auch! Genau genommen hier:

https://www.lustiges-taschenbuch.de/site...d-duck.jpg


Bertelhausener schrieb:Ich kann! Dort gibt es dieses Haus für nur 100 000 Taler zum Verkauf:
https://www.welt.de/img/reise/mobile1008...en-jpg.jpg
Wahrscheinlich bei Duckbay-Kleinanzeigen. Frech
Donald-Phantomias
Nun endlich da: http://www.comicschau.de
Zitieren
#8
Stuttgart:
http://commonpurpose.org/media/2281/stuttgart.jpg
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c...oe_003.jpg
http://feelectronica.de/wp-content/uploa...ttgart.jpg
Mit freundlichen Grüßen,
Bertelhausener Zwinkern

Donald: »Was starrst du mich an, o Ungeheuer? Zuckt schon der Mörderdolch in deiner Hand?«
(aus »Theaterfimmel«)
Zitieren
#9
Ich wohne in der Nähe am Glatzenkogel.

[Bild: geldspeicher-von-onkel-dagobert.jpg]

Distelweg 05, Entenhausen. Besucht mich mal.  Greenie
Zitieren
#10
Da komme ich eh oft hin, wenn ich zu meinem Onkel muss!
(Komm gerne mal vorbei...)
Donald-Phantomias
Nun endlich da: http://www.comicschau.de
Zitieren
#11
Du Ärmster, das Getöse da ist nicht auszuhalten dort! Ich kenne deinen Onkel nur zu gut! Vor allem Gundel nervt mich durch dieses Getöse. Hrmpf!
Zitieren
#12
Langsam driftet dieser Thread ins Lächerliche ab... @313er: Gehört mMn geschlossen.
Der Sinn war wohl eher, selbst Fotos von der eigenen Heimat zu schießen und nicht zu verlinken oder solchen Quatsch zu posten.
[Bild: ALwe53]
Auf INDUCKS
Zitieren
#13
Dann Fotografiere ich eben Stuttgart und teile hier die Bilder. Ich könnte zu jedem Bild etwas erzählen!
Mit freundlichen Grüßen,
Bertelhausener Zwinkern

Donald: »Was starrst du mich an, o Ungeheuer? Zuckt schon der Mörderdolch in deiner Hand?«
(aus »Theaterfimmel«)
Zitieren
#14
Super Idee! Vielleicht auch die Orte von der Ducks Deutschland Serie!
Zitieren
#15
Das wäre, finde ich, wiederrum überflüßig.
Zitieren
#16
Ich finde die Idee SuperZwinkern
Mit freundlichen Grüßen,
Bertelhausener Zwinkern

Donald: »Was starrst du mich an, o Ungeheuer? Zuckt schon der Mörderdolch in deiner Hand?«
(aus »Theaterfimmel«)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Urlaub 2012 Jana 23 4.865 26.07.2012, 18:15
Letzter Beitrag: scarpafan
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen