Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jubiläen der Foren-User
#1
Hier kann man schreiben, wenn man z. B. seit 5 Jahren in diesem Forum registriert ist.
Herzlichen Glückwunsch an Floyd Moneysac, der nun seit einem Jahr Fieselschweifling ist. Zwinkern
Zitieren
#2
Ja, danke DD34! Nun, ich bin nun ein Jahr lang hier, jo! Party
Zitieren
#3
Bin nun schon seit einem Jahr und einer Woche hier registriert!
Zitieren
#4
Party Alles Gute!
Donald-Phantomias
Nun endlich da: http://www.comicschau.de
Zitieren
#5
Hast's versemmelt (entschuldigt meine Umgangssprache), dein 1. Jubiläum? Augenrollen Na, trotzdem alles Gute zum 1 1/52sten Jubiläum! Greenie Party
Zitieren
#6
Herzlichen Glückwunsch!Party
Mit freundlichen Grüßen,
Bertelhausener Zwinkern

Donald: »Was starrst du mich an, o Ungeheuer? Zuckt schon der Mörderdolch in deiner Hand?«
(aus »Theaterfimmel«)
Zitieren
#7
Ups, da fällt mir gerade ein, dass ich mich gestern vor einem Jahr hier angemeldet habe. Ganz knapp zu spät...
[Bild: ALwe53]
Auf INDUCKS
Zitieren
#8
Fünf Jahre und fünf Tage sind es für mich... Und dreißig Beiträge. Starke Leistungsbilanz Greenie
Zitieren
#9
Nicht einmal 30 Beiträge, sondern 29. Greenie
[Bild: ALwe53]
Auf INDUCKS
Zitieren
#10
Ich Gratuliere trotzdem! Party
Mit freundlichen Grüßen,
Bertelhausener Zwinkern

Donald: »Was starrst du mich an, o Ungeheuer? Zuckt schon der Mörderdolch in deiner Hand?«
(aus »Theaterfimmel«)
Zitieren
#11
Ich auch! Wie schafft man es, nur so wenig zu schreiben? Balken
Zitieren
#12
Indem man hauptsächlich in den Unterforen ohne Beitragszählung aktiv ist. Eigentlich sind es nämlich schon 138 Beiträge.
"einen Schritt über den Punkt, wo wir halten, hinaus, und wir kämen aus dem Bereich der Dummheit [...] in das Reich der Weisheit, eine öde und im allgemeinen gemiedene Gegend."
(Robert Musil)
Zitieren
#13
Woher weißt du das? Hast du hier nachgezählt? Balken
Zitieren
#14
Man kann sich einiges an Nachzählen ersparen, wenn man herausfindet, dass in dieser Liste immer 20 Beiträge pro Seite angezeigt werden... Zwinkern
"einen Schritt über den Punkt, wo wir halten, hinaus, und wir kämen aus dem Bereich der Dummheit [...] in das Reich der Weisheit, eine öde und im allgemeinen gemiedene Gegend."
(Robert Musil)
Zitieren
#15
Oll korrekt. Ich habe nachgerechnet - stimmt. Zwinkern
Zitieren
#16
Danke für die Jubiläums-Glückwünsche!
Haha Greenie Ja, das stimmt. Ich habe die meisten Beiträge in den diversen Quizforen verfasst, sonst habe ich nur selten was konstruktives beizutragen. Aber ich lese immer mit, also aufpassen! Frech
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User raten Floyd Moneysac 183 5.043 18.05.2017, 15:39
Letzter Beitrag: DagobertDuck
  Foren-Hangman BootsmannBottervogel 8 2.476 27.05.2010, 14:29
Letzter Beitrag: CKOne
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen