Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Wirst du dir den Band zulegen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Auf jeden Fall!
12.50%
1 12.50%
Ja, wahrscheinlich.
12.50%
1 12.50%
Mal sehen...
25.00%
2 25.00%
Eher nicht.
12.50%
1 12.50%
So ein Quatsch!
37.50%
3 37.50%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB Royal 3 - Im Namen der Krone...
#1
...und andere königliche Geschichten
erscheint am 03. März!

Der Inhalt:
Eine muss es ja machen! (Printz-P°ahlson - Andersen; 1 S.)
Das Reich der zwei Schwerter Asteriti! Mhhh
Junker Donaldus‘ Narreteien
Die drei Mausketiere – Seiner Majestät neuer Hut Endlich kommt diese Serie! Gut
Die Familienkrone In neuer Kolorierung!
Herzog Habenichts und der Feuerschlüssel
Die drei Mausketiere – Des Königs Maskenball Fröhlich
Der Prinz und der Bettelknabe Endlich komplett!
Royale Bücherwürmer (Troelstrup - Andersen; 2+ S.)

Quelle
Ulkig, dass die Geschichte "Im Namen der Krone" gar nicht im Band enthalten ist!

Alle Geschichten sind entweder neu oder neu koloriert oder erst in gekürzter Fassung erschienen - genau so soll's sein! Zwinkern Und dann auch noch fünf von neun Maus-Geschichten! Fröhlich Den Band muss ich haben!
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
Zitieren
#2
Ja, da hast du recht, wie kann man als Titel "Im Namen der Krone" nehmem, wenn das gar nicht drin ist? Hä? 

Ich finde die ganze Royal-Reihe ziemlich dämlich! Ich mag Adelige nicht, Schnösel allesamt! Da brauch ich nicht auch noch ein Buch, dass sich hlhergestellt fühlt. Vielleicht wird das aber der erste Royal Band in meiner Sammlung, bisher hab ich nur im Geschäft ein bisschen in die anderen reingeschaut, aber dann wegen dem Preis und meiner Royal Ansicht liegen gelassen. Ich finde die Reihe ist Quatsch! Aber ich schaue mal, ob ich es nehme, wenn ich es kriege...  Balken Soviel dazu!  Greenie
"Wenn du etwas träumen kannst, dann kann es auch wahr werden!" Walt Disney
COMICSCHAU - Die Seite für Comic-Fans & Mehr
0 Orden
Zitieren
#3
Ja, und diesmal ist auch keine lange Ziche-Story enthalten. Ich mag das Thema auch nicht so sehr. Das finde ich ähnlich blöd wie die vielen Ritter-Storys. Werde mir den Band eher nicht zulegen.
Zitieren
#4
Moneybin schrieb:Ja, und diesmal ist auch keine lange Ziche-Story enthalten. Ich mag das Thema auch nicht so sehr.  Das finde ich ähnlich blöd wie die vielen Ritter-Storys. Werde mir den Band eher nicht zulegen.


Ja, Ritter Storys werden momentan auch überschätzt, das nevt total, dass man das ständig abdrucken muss, in alle möglichen Reihen, wieso eigentlich? Die Ritter-Storys sind aus den 2000-Jahren und niemand braucht Ferraris Rittergeschichten 2001!
"Wenn du etwas träumen kannst, dann kann es auch wahr werden!" Walt Disney
COMICSCHAU - Die Seite für Comic-Fans & Mehr
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LTB Royal 4 Maja Müller 5 618 11.10.2017, 19:48
Letzter Beitrag: 313er
  [Blog] LTB Royal - Der Thronfolger und andere königliche Geschichten Fieselbot 4 1.828 11.08.2016, 11:46
Letzter Beitrag: Topolino
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen