Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Wie findest du MM 11-12/2017
Diese Umfrage ist geschlossen.
Super!
0%
0 0%
Gut!
0%
0 0%
Durchschnittsheft!
75.00%
3 75.00%
Naja... (Warum ist das immer nur bei mir eine Antwortmöglichkeit? Balken )
0%
0 0%
Schlecht!
25.00%
1 25.00%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[MM-M] MICKY MAUS 11-12/2017
#1
Mann, bin ich früh.  Greenie

Erstverkaufstag: 10.03.2017

Extra: Blaster-Schwert

Naja, ob diese ganzen Waffen für die Jugend gut sind... Augenrollen Aber mit denen kann ich super meine Schwester abschiesen, Annima Balken . Nee, Quatsch, zu viel Brutalität, was ich nicht gut finde, Entenhausener wären gut, aber bitte kein Helferlein mehr, das gibt es ja alle 3-4 Jahre! Das ketzte kam bei mir angedöcht im Abo, aber naja...

Preis: 3,99 € Deutschland, 4,50 € Österreich

Der Preis will mir nicht gefallen. 


Cover: [Bild: micky_maus_11_2017_l.png]

Das Cover kenne ich, ich sage nur MM 21/2014.


Comicinhalt:

S. 2 - (Duck) Startlacher - H 2014-317 - 0,25 Seiten
Story: Jan Kruse
Zeichnung: Marga Querol Manzano
Übersetzung: Arne Voigtmann

Donald, du Schlauer, bist ja ein ganz Schlauer.  Greenie


S. 4 - Donald Duck: Unbekannt benannt - D 2013-143 - 10 Seiten
Story: Knut Nærum
Zeichnung: Arild Midthun
Übersetzung: Tobias Setzer

Alte Bekannte, die gar keine sind, so wendet Donald viel Mühe auf.
Arlid Mithun macht seine Arbeit gut. Naja, auch wenn er das besser machen könnte:
Diese MM:
[Bild: img4366dgwhjaiypr.jpg]

MM 2016:
[Bild: img4367h3m1tfn02v.jpg]
Das Unterste ist ein Jahr jünger. Da macht er es besser, wie ich finde.
Aber am Ende ist es naja...klar. Es musste ja so kommen, aber auch hier: 1-


S. 14 - (Duck) RÄTSELCOMIC: Der schwarze Opal - D 2000-155 - 1 Seite
Story: Andreas Pihl
Zeichnung: Flemming Andersen
Übersetzung: Joachim Stahl

Zu schwer!  Greenie Die Lösung ergibt keinen Sinn. Was man leider bedauern muss, schade! Aber der Comic ist schwer zu lösen, bzw. der Rätselcomic: 2 (glatt)

S. 16 - Daniel Düsentrieb: Flucht ins All - D 2013-079 - 5 Seiten
Story: Gorm Transgaard
Zeichnung: Miquel Pujol
Übersetzung: Fabian Körner

Daniel Düsentrieb hat es mal wieder satt, die gesamten kleinen Popeleien der Entenhausener zu erledigen und fliegt ins All, um dort angesehener zu werden, doch da das gleiche. Pujols Zeichnungen sind nicht so toll, aber die Story von Transgaard ist mal wieder gut! 2-



S. 28 - Klarabella Kuh: Aktion sichere Werkstatt - H 99190 - 4 Seiten
Story: Evert Geradts
Zeichnung: Comicup Studio
Übersetzung: Dr. Hartmut Kasper

Naja, da kommen viele und stören Rudi, dessen Arbeit total verlangsamt wird, er wird sogar in Gefahr gebracht, weil Klarabella sich verplappert, dann zündet Goofy alles an und Rudi darf nich mehr machen. Toll! Comicup hat auch nicht so toll gearbeitet. 4-


S. 33 - (Maus) RÄTSELCOMIC: Einbruch im Regen - D 2015-014 - 1 Seite 
Story: Sune Troelstrup
Zeichnung: Miguel Fernandez Martinez
Übersetzung: Joachim Stahl

Kniffelig! Aber es ist herausfindbar und wieder perfekt! 1-


S. 34 - Donald Duck: Die Schatzkammer der Natur - D 2010-151 - 4 Seiten
Story: Janet Gilbert
Zeichnung: Bas Heymans
Übersetzung: Dr. Reinhard Schweizer

Die Story ist vorhersehbar und am Ende klar, da niemand will, dass Donald sich von seinem Essen holt, insgesamt aber nicht zu meckern. 2 (glatt)


S. 38 - Goofy: Langweiliger Langlauf - D 2013-054 - 1 Seite
Story: François Corteggiani
Zeichnung: Daan Jippes
Übersetzung: Joachim Stahl

Jetzt wissen wir, was Jippes in seiner Freizeit tut.  Greenie Die Story ist gut! Und lustig auch. 2+


S. 41 - Tick, Trick & Track: Entfaltung der Persönlichkeit - D 2414 - 8 Seiten
Story: Jim Kenner
Zeichnung: Vicar
Übersetzung: Harry Nützel

Gut gezeichnet, gut geschrieben, du Kenner. Klar, dass das Wissen Folgen haben würde, aber dass es möglich ist, sich einfach mal schnell mit einem kurzen Brief von der Schule abzumelden. Probier ich auch mal.  Zwinkern


S. 51 (Duck) Schlusslacher - H 22134 - 0,25 Seiten
Story: Evert Geradts
Zeichnung: Comicup Studio
Übersetzung: ?

Okay... Balken 


S. 52 Enten-Kurier 305

Naja, in letzter Zeit gab es dafür auch Kommentare. Aber ich suche generell nicht nach Glück, ich mach es wie Gustav, ich suche nicht, ich finde das Glück.  Frech


52 Seiten/ 35,5 Seiten Disney Comics

Normaler Schnitt, nicht zu kommentieren. Aber viel Werbung, wie immer...aber gutes Heft!
"Wenn du etwas träumen kannst, dann kann es auch wahr werden!" Walt Disney
COMICSCHAU - Die Seite für Comic-Fans & Mehr
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Micky Maus Taschenbuch G.R.I.F.F.E.L. C. 26 4.306 21.10.2017, 14:55
Letzter Beitrag: MaxReichle 2004
  Micky Maus MEGA Maja Müller 7 848 09.09.2017, 17:29
Letzter Beitrag: deuteroduck
  [MM-M] Micky Maus Magazin 25/2017 MaxReichle 2004 3 1.028 03.07.2017, 17:03
Letzter Beitrag: Donald Duck34
  Micky Maus COMICS barksfan97 231 87.139 10.05.2017, 05:16
Letzter Beitrag: Topolino
  [MM-M] Micky Maus 19/20 MaxReichle 2004 2 1.017 06.05.2017, 09:51
Letzter Beitrag: MaxReichle 2004
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen