Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TGDDSH 359 - Ostereier ...
#21
Ich werde euch jetzt schreiben, wer sich diese DuckTales-Story gewünscht hat:
Das war ich. Balken
Ich habe mir gedacht, dass die Story interessanter sein wird und außerdem war das eine Don Rosa Story, die ich noch nicht hatte. Also ich habe mir die Geschichte nur aus Vollständigkeitshalber gewünscht. 
Ja, und ich habe damals nicht auf Inducks nachgeschaut, was das für eine Story ist.
0 Orden
Zitieren
#22
Die würde sowieso früher oder später abgedruckt werden.
Ich hab mir die auch gewünscht.
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen