Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zehn ...
#1
Kleines Spiel zur Abendstunde. Ich nenne hier 10 Bands/Musiker, deren Konzerte ich besucht habe. Eines davon ist gelogen. Ihr müsst herausfinden welches. Zwinkern

Los geht's:

  1. Metallica
  2. Anthrax
  3. Torfrock
  4. Roger Whittaker
  5. Megadeth
  6. AC/DC
  7. Slayer
  8. Robbie Williams
  9. Ennio Morricone
  10. Bela B.
Wer good smeert de good föhrt.
0 Orden
Zitieren
#2
ACDC?
0 Orden
Zitieren
#3
Ennio Morricone?
"Das einzige, was ein guter Philosoph braucht, ist die Fähigkeit sich zu wundern." (Jostein Gaarder)
0 Orden
Zitieren
#4
DD34 hat recht. Ich war noch nie bei einem AC/DC Konzert. Dann mach du doch mit einer 10er Liste weiter, egal mit was (Filme, Bücher, Urlaubsreisen etc. pp.)

Metallica (1996, 2009, 2011, 2014)
Anthrax (2011)
Torfrock (1991-94, 1998, 2000-05, 2007, 2009- 14, 2016)
Roger Whittaker (1993)
Megadeth (2011)
AC/DC (-)
Slayer (2011)
Robbie Williams (2007)
Ennio Morricone (2015)
Bela B. (2016)
Wer good smeert de good föhrt.
0 Orden
Zitieren
#5
Jemand anderes kann weitermachen. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#6
Zwei Schulfächer, die ich gerne mache:
-Englisch
-Sport
-Physik
-Chemie
-Kunst
-Deutsch
-Biologie
-Erdkunde, Wirtschaftskunde und Gemeinschaftskunde
-Technik
-Geschichte
Mit freundlichen Grüßen,
Bertelhausener Balken
0 Orden
Zitieren
#7
Englisch und Sport?
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
Zitieren
#8
Kleiner Tipp:
Ich finde Sprachen langweilig und Sport ist Mord! Natur ist nicht so meine Interesse.
Mit freundlichen Grüßen,
Bertelhausener Balken
0 Orden
Zitieren
#9
Kunst und Geschichte (Kotz)?
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
Zitieren
#10
Eines von beiden stimmt schon einmal! Zwinkern
Mit freundlichen Grüßen,
Bertelhausener Balken
0 Orden
Zitieren
#11
Kunst + Technik?
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
Zitieren
#12
Kunst und erdkunde
0 Orden
Zitieren
#13
(01.05.2017, 20:22)Topolino schrieb: Kunst + Technik?
Eins davon.
(01.05.2017, 20:23)Mike Bike schrieb: Kunst und erdkunde
Auch nicht schlecht!
Mit freundlichen Grüßen,
Bertelhausener Balken
0 Orden
Zitieren
#14
Kunst und Deutsch?
"Das einzige, was ein guter Philosoph braucht, ist die Fähigkeit sich zu wundern." (Jostein Gaarder)
0 Orden
Zitieren
#15
Technik und Geschichte?

Das war also richtig?
Dann mache ich morgen weiter.
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
Zitieren
#16
(02.05.2017, 17:03)Huwey schrieb: Kunst und Deutsch?
Nein. Deutsch ist Öde.
(02.05.2017, 17:43)Topolino schrieb: Technik und Geschichte?
Ja. Geschichte ist sehr interessant!
Du darfst weiter machen.
Mit freundlichen Grüßen,
Bertelhausener Balken
0 Orden
Zitieren
#17
Ebenfalls zehn Schulfächer. In einem davon hatte ich noch nie eine Note zwischen 1 und 1,5 in den Arbeiten.
  1. Mathematik
  2. Deutsch
  3. Englisch
  4. Latein
  5. Physik
  6. Chemie
  7. Sport
  8. Erdkunde
  9. NwT
  10. Kunst
Jaja, ich bin ein Angeber. Zwinkern
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
Zitieren
#18
Wie sehen eure Arbeiten in Sport denn so aus? Greenie

“Nothing is important, so people, realising that, should get on with their lives, go mad, take their clothes off, jump in the canal, jump into one of those supermarket trolleys, race around the supermarket and steal Mars bars and kiss kittens.” (Morrissey)
0 Orden
Zitieren
#19
Hier meine ich natürlich praktische Noten. Schriftliche Klausuren werden erst in der 11./12. Klasse geschrieben. Zwinkern
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
Zitieren
#20
(03.05.2017, 17:21)Topolino schrieb: Hier meine ich natürlich praktische Noten. Schriftliche Klausuren werden erst in der 11./12. Klasse geschrieben. Zwinkern

Also Sport?
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen