Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB Nachdrucke Nr. 11-70
#1
Endlich ist es wieder soweit. Bald gibt es wieder einen Nachdruck des LTBs. Dieses Mal vom LTB 11-70. Eine große Auswahl erwartet uns und ich werde sicher zugreifen. 
http://www.ehapa-shop.de/ltb-nachdrucke?...nachdrucke

Welche Ausgaben gedenkt ihr euch zu besorgen?
Für mich sind die Ausgaben 20, 25, 30-40, 60 und 63 sehr interessant.
0 Orden
Zitieren
#2
Das sind doch keine Nachdrucke... Kein neues Cover, nur ein neuer Preis und neue Werbung... Ich werde mir keine Ausgabe kaufen!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#3
Natürlich sind das Nachdrucke. Viele Ausgaben waren vergriffen und werden deshalb jetzt nachgedruckt.

0 Orden
Zitieren
#4
Werden die denn schon ausgeliefert? Ich habe mal testweise auf Amazon nach LTB 11 gesucht und nur gebrauchte Angebote gefunden. Mich interessiert eher, ob die alten Ausgaben auch für Kindle erscheinen, aber selbst LTB 1 gibt es da noch nicht.
0 Orden
Zitieren
#5
(27.06.2017, 19:27)Chronoswelle schrieb: Werden die denn schon ausgeliefert? Ich habe mal testweise auf Amazon nach LTB 11 gesucht und nur gebrauchte Angebote gefunden. Mich interessiert eher, ob die alten Ausgaben auch für Kindle erscheinen, aber selbst LTB 1 gibt es da noch nicht.
Na klar! In großen Buchläden, die auch Comics verkaufen, müsste es diese LTBs jetzt auch geben. Auf eBay müsste es die LTBs geben. 
Alternativ könntest Du die LTBs auch gleich vom Verlag kaufen. Dazu brauchst Du nur zum Ehapa Shop zu gehen (Link oben zu finden!).
Das LTB 1 ist auch auf eBay zu finden. Du kannst Angebote finden, die zwischen 3,50€ bis zu 400€ reichen. Bei den günstigsten handelt es sich natürlich nur um die Nachdrucke.
0 Orden
Zitieren
#6
Ich habe von der Kindleversion gesprochen, die gibt es anscheinend noch nicht. In physischer Form müsste ich den Band vielleicht sogar noch in irgendeinem Karton haben.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen